Donnerstag, 27. Februar 2020






























Test. Medizintechnisches Protokoll. Militärmedizin. Gatekeeper. Mehr Material. "Hmmmh" Was bitte. Und leichtes Ziehen Ohr rechts. Mehr davon. De luntegelegten Dreamer Lappen soeben beim Einfügen des Links https://de.wikipedia.org/wiki/Molson_Coors_Brewing_Company






13 : 30 Noch mal mit Hobbytechnik in meinem Rücken? ADS im Wandschrank soeben beim Anblick der Datenbank? ich wiederhole den Eintrag unten: 13 : 23 Uhr. Na, de Dreamer? De Krefelder auch schon da? So. De Datenbank mit Copy: 5 Ergebnisse (0,70 Sekunden) Meintest du: gelee, royal .. so so... löwenthal phobie ist heilbar .. den hole ich persönlich mit team .. grüsse von den kollegen mit der lizenz .. das dazu
Und das Geschlossenheitssyndrom soeben beim Veröffentlichen will mit dazu?







13 : 33 Uhr. Haustechnikkontrolle. 13 : 39 Uhr. Ach? Land Rover. Yepp. Falsche Flaggen. Mehr Material. Und nun noch mit Hobbytechnik unter meinem Rücken rechts? Abholen. Nächste Nummer. Mehr Löwenthalphobie? Mehr Allergie gegen schwarzrosa Schweinchen? Schleier - Kraut vielleicht dazu? Schlammlawine. Marcus. Ohne weiteren Kommentar. Greetings, Team Gelb und Grün mit vielen verschiedenen Hautfarben.






13 : 49 Uhr. Insider. Technikprotokoll. "Du kleines stück scheisse .. noch mal probieren mit dem entladen? volltreffer wird bearbeitet" wollte wieder jemand den Antwortmodus verhindern. Och. So. Datenbank und doppelt belegter laptop .. ohne weiteren kommentar .. marcus, eure. Und nun noch mal die Datenbank wiederverwerten wollen in Leipzig? Hobbytechnik unter mir. Hängt? Watt sagen de Kollegen? Und dann noch diverse falsche Flaggen. Löwenthalphobie.





























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...