Sonntag, 12. Januar 2020



























Wie die schwarzen Flusen ins Waschbecken kommen, ist mir ein Rätsel, es reicht aber, um den nächsten luntegelegten Lappen bei Schall - Spielchen auch im Badezimmer zum Spielen zu bringen. “Hi” was bitte beim Wegwischen im weißen Becken? Oder sollte es doch eher der “Hai” sein? Och Teilchen! Mehr davon. Muss Monika auch wieder mal ran? Dem nächsten Lappen sei Dank? Update 14 : 02 Uhr. Treffer. Test. Muss mal. Zugangscode Militärmedizin. Der luntegelegte Dreamer-Lappen. Ohne weiteren Kommentar. Und nun vielleicht noch eine Jut-Phobie? Oder eine Bananen- und Baum-Allergie? “Ja”? Sonst noch jemand mit Sinn nach ethnischer Säuberung? “Prima”, gelle. So eine Behandlung eines Primaten. Na, wo ist er denn, der untersuchende Finger? Seit Jahren auch gerne als Symbol gebraucht. Und nun der/die nächste Gynäkologin? Vielleicht noch ein paar weiße Kügelchen mit dem mythologischen Namen der 3 Nornen verteilen? Federleicht, das Zeug. Federleicht! Ich habe übrigens gestern mit Erstaunen gesehen das Video der amerikanischen Komikerin Amy Schumer, die öffentlich von sich hat Stammzell-Material anlegen lassen, damit das Kind einen Zwilling bekommt. In diesem Fall war die Prozedur dann also mit Einwilligung erfolgt. Und das Kind lebt noch.









Unsere luntegelegten Lappen autoritärer Psychogruppen versuchen es selbstverständlich auch mit Einmischung in vertrauensvolle Familien - Beziehungen. Die psychologischen Kriegsspielchen mit Anmutung zu Tötung von Originalen muss ich nicht noch mal extra erwähnen. Oder? Was ich aber wohl noch mal extra erwähnen muss ist die Tatsache, dass, soeben ein erneutes technisches Szenario im Indizienprotokoll, das böse böse rechte Ashkenazi - Auge der Frau mit dem Löwenthal - Gen fühlt sich soeben sehr trocken an, hier hinten zu hören ist erneut der "Hallo" - Dreamer zusammen mit dem Geräusch der geöffneten grünen Wohnungstür, nun denn, was ich aber wohl noch mal extra erwähnen muss, ist die Tatsache, dass bei Bedarf Militärpolizei sich sehr intensiv auch die Umgebung von Kindern ansieht. Ich habe vorhin mit meiner Tochter geredet und werde heute abend auch noch einmal mit meinem Enkel per Telefon sprechen, der neuerdings nicht mehr so gerne zu seiner Oma am Wochenende kommt.








Wie war das, Helen? Am Wochenende darf er so lange aufbleiben wie er will bei euch, und bei seiner Oma darf er das auch während der Woche, und daher will er dann doch mal ab und zu in der Woche zu seiner Oma? Das ist eine perverse intrigante Verdrehung. Wir kennen das aber von unseren luntegelegten Lappen, die sich überall versuchen breit zu machen. Nix neues. Team Gelb Grün hat jede Menge Arbeit. Wer sagte noch: "Deutschland wird von Idioten regiert?" Welcher tote Politiker sagt vor Jahren: "Der Feind sitzt mehr denn je im Inneren"? Nun denn, gemeint mit Idioten sind OT. Bitte selber googeln zum Thema Psychogruppen und OT. Und das Wort "im Inneren" kann man durchaus auch psychologisch betrachten. Luntegelegter Medizintechnik sei Dank. Ich bekomme wiederholte Streams an den Bildschirm zur Überprüfung. Hier wird ein Ding nach dem anderen getestet, angenehm ist das allerdings nicht immer. Ohne weiteren Kommentar.









Federleichte Bearbeitung von Familien-Störungen? Ich hoffe doch nicht. Oder? Als Referentin der Politischen Bildung habe ich immer betont, dass Freiheit und Verantwortung einher gehen müssen, auch das ist eine Frage von Erziehung. Mein Enkel darf genau wie meine Tochter selber ein Gefühl dafür entwickeln, wann er wieviel Schlaf braucht. Bei meiner Tochter hat das vor vielen Jahren sehr gut geklappt. Mein Enkel hat während der Woche eine ungefähre Richtlinie, leider leidet allerdings mein Enkel genau wie ich teilweise unter erheblichen Einschlaf-Störungen. Das neueste Technik-Spielchen dazu habe ich vorgestern beschrieben. So. Die luntegelegten Lappen. Das nächste Stück Fleisch im Indizienprotokoll zum Abtransport? Das nächste Zimmer am Neumarkt, das geräumt werden muss? Wir haben uns verstanden? Greetings, Green und Gelb mit vielen verschiedenen Hautfarben.



























Anmerkung

.. und  ein kurzes Update