Donnerstag, 26. Dezember 2019



























Ich wusste es. Ich hätte noch ein Batterie - Ladegerät mehr nehmen sollen. Na gut! Dann isses eben stellenweise wirklich sehr dunkel. Und der Stapel auf dem kleinen Tisch neben dem Bett mit den Büchern wird auch nicht kleiner. Ansonsten gefällt mir das alles aber schon ganz gut, die zweite Fee in etwas dunkler oben auf der Baumspitze kommt dann wohl bis zum 7. Januar. Die Idee mit dem vielen Schnee, stilisiert aus flauschiger Watte und etwas zerrupft verteilt überall auf dem Baum, kam allerdings wohl eher nicht ganz so gut an. Das kommt davon, wenn man Menschen in fremden Zimmern zusieht. Und wie war das mit der Heizung in der Küche? Mal wieder eine smarte Steuerung? Doch! Das stimmt. Ich hatte des öfteren erzählt, dass damals im Hotel im Moskau sich das Ding einfach nicht abstellen ließ. Ob das wohl wieder an der Begleitung lag? Die Männer am Flughafen jedenfalls fanden auch das ziemlich lustig, die Sache mit dem Hammer in den schwarzen Blättern für Politische Bildung. Ich eher nicht. Aber sonst war es auch dort damals wirklich schön.


























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek