Sonntag, 15. Dezember 2019



























https://twitter.com/Ralf_Hoecker - Noch mal die Schrift beim Bearbeiten runterrutschen lassen? Die Datenbank: "yo.. de schwarzkanalphobiker .. watt für nen gag .. momenta ... schreibfehler .. na, noch mal?" Ach nee, und nun der Gag zum wievielten Mal heute morgen? Gut, dann beschreibe ich jetzt mal meinen Slip, das ist nur teilweise eine Insider - Anmerkung. Immer diese Bastarde. Nicht wahr? Schwarze Spitze, schwarze Baumwolle. Die Firma ist Nina von C. Och, soeben das Hmmh Dreamer Ding und nun eine Fernlenkung des dicken Zeh links probieren wollen? Insider, das passt. Räumlich gesehen. Nun, die Datenbank meinte jedenfalls: "gekürzte schwarze spitze ... yo .. de dreamer .. und dazu de hmmh dreamer lappen .. mehr material, schätzchen ..." Und wie wäre es jetzt noch mal mit einem Knacken in der Haustechnik, einem Hmmh Dreamer Lappen und einem leichten Brennen auf meinem Oberschenkel rechts? Mehr Material. Zur Bearbeitung. Und nun das nächste Technikprotokoll zum Tag der offenen Tür? Oder noch mal eine Fernlenkung von Gelb - Grün passend zum Bild am Screen probieren wollen? 15 : 37 Uhr. Den Comic verlinke ich nicht weiter aus dem internen Account bei Tumblr. Die Datenbank meint dazu jedoch soeben: abteilung hobbypsychologie .. mehr davon .. medizintechnisches protokoll und screenshot










15 : 48 Uhr. Und dazu vielleicht noch mal eine Fernlenkung probieren wollen? Screenshot:


Meintest du: screenshot .. und dazu noch eine aversive reaktion auf schwarz rosa schweinchen .. yo .. wie wäre es dazu dann noch mit schleierkraut? ach, und der löwenthalphobiker ist auch wieder anwesend in de dreamer kultur? das passt

Suchergebnisse
Webergebnisse
Freitag, 1. November 2019 - ISLA - Independent Sensitive ...
independentsla.blogspot.com › 2019/11 › ich-wiederhole-es_1
01.11.2019 - screenshot .. und dazu noch eine aversive reaktion auf schwarzrosane schweinchen .. yo .. wie wäre es dazu dann noch mit schleierkraut? ach, und der löwenthalphobiker ist auch wieder anwesend in de dreamer kultur? das passt ... Schweinchen freuen sich auf die abschließende Bearbeitung dank der ...
independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
Gelle, de Löwenthal - Phobiker mit de Aversionen gegen schwarzrosane Schweinchen. ...... Gelle, der kopierte Krefelder und das Ding da in der Dreamer Kultur? ...... screenshot .. und dazu noch eine aversive reaktion auf schwarzrosane schweinchen .. yo ..... Wie wäre es dazu dann noch mit etwas Schleierkraut im Haar?










15 : 53 Uhr. Ich glaube es doch wohl, ist aber im Indizienprotokoll. Alles Bastarde. Oder wie? Ach? Der "Raus" Dreamer Lappen. Und nun noch mal Stechmücken an meinem Hintern rechts spielen lassen? Auch das hatten wir eben schon. Die extremistische Symbolik der sogenannten Bastarde haben wir in den letzten Tagen auch wieder verstärkt und passt hier in den Kontext. Gelle, der Hmmh Dreamer Lappen. Soeben passend am Screen. Und die luntelegten Lappen dürfen gerne noch mal das Innerste nach außen kehren. 15 : 58 Uhr. Soll ich noch mal den Twitter - Account anklicken, der Hmmh Dreamer Lappen soeben? Das sieht und hört keiner. Ganz bestimmt. Gelle! So. Mehr Material zur Bearbeitung!










20 : 11 Uhr. Die Suche nach einem schwarzen Hut, einer Cap, einem Beanie mit Schleier ist erfolgreich. Siehe Pinnwand Gypsy Soul, Trailer Babylon Berlin. Soll ich noch mal die Mütze im Shop von Lövenich suchen? Dort, wo der Tunnel eine echte Unfall - Gefahr war? Wolfang, Mattes, Marcus ... Eure. Gesundheit, Herr Nachbar. Noch mehr Löwenthal - Phobie im Protokoll. Inklusive einer Atemlähmung, leichter Lähmung der Zunge etc.





Eingabe Bildschirm "alle kommentare tot .. so so .. volltreffer .. abc antwortmodus ..Bildschirm - Copy". Dazu hier soeben das B vertauscht ... Yo .. Muss ich mehr sagen, das ADS - Syndrom unter der Balkendecke?



Copy
independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla Und die Datenbank meint soeben: so schätzchen .. das zur frage des ideenklaus und anderer ...... Die Verhinderung des ABC Antwortmodus ist dokumentiert.








Weitere Suchergebnisse, das beschreibe ich hier nicht







https://twitter.com/GabiashkenaziMK/status/1206141888530649089/photo/1




























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek