Freitag, 22. November 2019

























Und nun die nächsten Methoden zur Behandlung. Ich setze dann gerne meine Unterschrift persönlich unter die Aufforderung zum Auszug. Jedes einzelne Blatt unterschreibe ich selbstverständlich liebend gerne. Gelle, das "Raus" - Dreamer Ding soeben, das den wechselnden Startbildschirm wohl auch kommentieren wollte. Oder? So viele kleine Häuschen, eine italienische Bilderbuch - Idylle, die ich gerne angeklickt hätte. Dann jedoch wechselte das Bild. Wie schade! Wie gesagt: Ich unterschreibe gerne jedes einzelne Blatt Papier selber mit der Aufforderung zum Auszug. Dank der Indizienprotokolle! Und jetzt fange ich an, Wäsche zu waschen. Helen zieht um in einen anderen Stadtteil, vier Säcke voller schmutziger Sachen, zwei im Badezimmer gestapelt, zwei dort, wo ich vorhin gefallen war auf die tausende von Lego - Steinen, gelle, das "Hmmh" Dreamer Ding da soeben, warten auf die brutale Behandlung einer Vollwäsche! Verzeihung! Das war natürlich nur ein Scherz!



























...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...