Freitag, 22. November 2019
























Es ist Freitag, und ich sollte zu einem Termin früh aufstehen. Im Regelfall mache ich das gerne trotz nächtlicher Arbeit am Bildschirm. Wenn ich denn nicht stundenlang die Hobbytechnik luntegelegter Lappen geniessen soll. Na gut. Noch mehr Material! Die Auffälligkeiten wuchsen insbesondere nach dem nächtlichen Lesen der Rede zum 9. November, gelle, das Hmmh Dreamer Ding hier soeben. Die Bestellung eines Ultraschall - Gerät war mit einer Rezension zur erweiterten Behandlung bei Prellungen beschrieben worden. Für solche hatte ich das Gerät eigentlich nicht haben wollen, werde es aber jetzt wohl bei Ankunft doch dazu nutzen müssen. Gelle, unsere luntegelegten Lappen! Mehr sage ich dazu nicht. Schleudertraumatische Erlebniswelten werden dann wohl wieder behandelt werden müssen ganz nach alter Art. Nein, natürlich nicht schon wieder durch Heiteres mit Hoovercraft. Aber so ein intensives Erlebnis eines schwankenden Schiffs - Syndrom braucht eben doch wieder eine angepasste und kreative Antwort. Eine Insider - Anmerkung! Nicht wahr, das "Hallo" - Ding da soeben!




























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...