Montag, 18. November 2019























Eigentlich wollte ich gerade den nächsten Wutanfall kriegen und fragen, ob das Ding jetzt endlich gegrillt ist ganz im Gegenzug. Mein rechtes Armdreieck, mein kleiner Finger brennen nämlich immer noch. Abgesehen von anderen Kleinigkeiten. Na gut. Nun spare ich mir das. Die Energie brauche ich im übrigen für die dringend notwendige Weiterbildung. Ich kann da nur noch staunen. Die Datenbank sagt soeben beim Anblick der Bilder, die hier wieder für etliche Aufmerksamkeit sorgen: "Mussten die alle ins Krankenhaus"? Und wo ist das Bild mit dem goldigen viereckigen Rahmen um den Hirsch? Dieser Hirsch jedenfalls ohne Rahmen steht jetzt bei mir auf der Couch. Ab und an drücke ich dann das Kissen mit dem Bild. Als Ersatz.


























...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...