Dienstag, 26. November 2019

























Das sehe ich auch erst jetzt - https://twitter.com/loadev via https://twitter.com/jimmyschulz - "It’s the Internet, stupid!" - Wie wäre es noch mit dem 11. Gebot? "Thou shalt not blog" - Ein Zitat aus einem Beitrag vor einigen Jahren. Scheisse! Scheisse! Scheisse! Ohne weiteren Kommentar. Alles weitere ist Insider







LOAD Retweeted
Jessica Langer
@LangerJess
·
Nov 25
Mit
@jimmyschulz
ist ein Kämpfer für Bürgerrechte im Digitalen Raum von uns gegangen. Ein Freund und Vorbild - Es war mir eine Ehre, für dich zu arbeiten. Wir kämpfen weiter, in deinem Sinne.







Und dazu dann um 15 : 11 Uhr einmal Check Herz. So! Tage der Abrechnung! Indizienprotokoll. Mehr Arbeit. Und ich unterschreibe mit. DHL kommt soeben mit mehr Material.









LOAD
@loadev
·
8h
Danke
@nico
und ganz
@D64eV
🖤
Quote Tweet

D64
@D64eV
· 9h
Nachruf auf Jimmy Schulz - der D64-Ticker - https://mailchi.mp/d-64/20191122-1154541









16.51 Uhr. Eintrag in die Datenbank und Bildschirm - Copy






ich glaube es nicht .. ein aha dreamer ding da beim anklicken des bild von jimmy schulz auf den seiten von loadev ... mehr material ...




1 Ergebnis (0,79 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
ich glaube, es handelt sich hier... - Friedhelm Schulz | Facebook
https://ms-my.facebook.com › posts › ich-glaube-es-h...
Diese Seite übersetzen
ich glaube, es handelt sich hier garnicht um ein raumfahrtprogramm!
Es fehlt: nicht .. ‎aha ‎dreamer ‎ding ‎anklicken ‎bild ‎jimmy ‎loadev ... ‎material ...
Hinweise zu gefilterten Ergebnissen
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt. Weitere Informationen










17 : 08 Uhr. Mehr davon. Medizintechnisches Protokoll. Ich verlinke sein Bild jetzt auch noch. Mal sehen, ob noch mehr Namen auftauchen von Toten. Ehe ich heule und schreie, arbeite ich lieber ... Die medizintechnischen Fälle gestern abend im (libyschen) Imbiss sind bearbeitet? Rücken ist seit einigen Tagen wieder Angriffsfläche. Flur hier vorhin ebenfalls bearbeitet? Dieses Mal wieder Knie rechts und Muskulatur Magen Bauch. Reparaturservice bitte. Mal sehen, welcher Sanitäterlappen dann wieder ins Gegenteil schießt nach Reparatur. Das macht dann wieder Appetit. By the way: Zumindest das Rezept für Hannibal-Sauce im libyschen Imbiss ist so neu übrigens nicht, die Frikandeln sehr lecker, und die Teams eher ganz nach alter Art gemischt. So. Hier der Link


https://twitter.com/loadev/status/1198997586293805057/photo/1









17 : 16 Uhr. Check Herz beim Einfügen des Updates im Tumblr - Blog. Gatekeeper. Gut.

























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...