Mittwoch, 2. Oktober 2019





















Es ist ein bisschen schwierig, den Übergang zu den Pinnwänden wieder zu finden. Andererseits habe ich genau da die Pinnwand Gypsy Soul. Und nun, das ist unglaublich, fällt hier eine Tür ins Schloss, das allseits bekannte SS - Syndrom, und unter meinem Fuss rechts ist eine Stechmücke aktiv. Es ging um den Einfluss und das Verhalten der sogenannten Linken auch in Israel, angeblich gefördert von der deutschen Regierung. So lese ich es an meinem Bildschirm im Twitter Account von Yair Netanyahu. Der Ähnlichkeitsmodus im Video mit uns gut bekannten Personen fällt fast nicht auf. Und nun haben wir hier das nächste Loch im Krankenhausserver in der Dreamer Kultur? White Pride auch mal wieder anwesend mit diversen fremdfinanzierten Front-Gruppen? Die Datenbank sagt soeben: Yo .. Unsere Anthropo Teilchen. Den Rest der kleinen Episode beschreibe ich nicht weiter, ich würde mir aber schon anstelle der luntegelegten Lappen überlegen, ob ich diese Form von Bewusstseinskontrolle nicht doch besser unterlasse bei den Söhnen mit den Muskeln. Eingabe in die Datenbank: “yo teilchen .. da steht dinger .. und nicht finger .. du darfst aber gerne auf dieser ebene auch am laptop spielen .. zugangscode extra für luntegelegte lappen”.







00 : 24 Uhr. Gut, das Ding legt es drauf an, unter meinem Mittelfinger rechts ein Stechen und einmal Check Herz. Der Mittelfinger ist der von Luca völlig aus Versehen von Mitschülern gequetschte Finger mit einer Tür. Parallel zu einer Amokübung hier in der Schule nebenan, wo es auch einiges an Arbeit gibt. Nun denn: Wir holen dann neue Quetschies. Die gibt es auch bei DM. Und nun noch einmal Druck Stirn links, und der Dreamer Lappen ist auch aktiv? Das Ding wieder im Technikprotokoll? Und an meiner Hand rechts brennt nun noch ein Loch? So. Die Männer mit den Muskeln machen dann weiter. Mehr sage ich dazu dann nicht …
























Versorgung, Verpflegung, Verkehr

Eine Frage von Energie, Sicherheit und KMU-Strukturen. Eine Frage des Übergangs von Stadt zu Land. Eine Frage von Logistik in  Übergangszeit...