Sonntag, 15. September 2019




















So. Gisela wird das Haus freiwillig verlassen, ehe die Indizienprotokolle den Auszug etwas unangenehmer gestalten werden. Dann müssen die Fälle von Sondereinheiten bearbeitet werden, in denen doch tatsächlich die Kinder der Kollegen meines Vaters von luntelegten Mitgliedern einiger Verfassungsschutzämter nach der Neubesetzung unter Beobachtung gestellt wurden. Eine völlige Verdrehung des Rechtsstaates. Da gibt es internationale Einheiten, die solche Fälle gezielt bearbeiten. Auch in Baden - Württemberg erfolgen Hausdurchsuchungen bei Leuten, die das Wort Extremismus leider völlig falsch interpretiert haben.





Aufgrund diverser Indizien für ethnische Säuberungen wird die Untersuchung von Stammzell-Material durch Militärmediziner bearbeitet. Diese überprüfen ebenfalls die Anwendung von ferngelenkter Medizintechnik. Chipping ist kein Kinder-Spiel. Bautrupps mit Meß- und Regeltechnik rücken Stadt für Stadt vor und übernehmen notwendige Zerstörungen, Sprengungen und Wieder-Aufbau. Insbesondere im Bereich Lebensmittel und Versorgung wird gezielt getestet, die massenhafte Tötung aufgrund Bewusstseinskontrolle ist eine Kriegs-Handlung. Zu luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen muss ich wohl nicht mehr sagen dank der zahlreichen Beschreibungen.






















Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...