Dienstag, 3. September 2019




















Es mag zwar nicht reinlich, puristisch, ordentlich aufgeräumt, nicht besonders weiß sein. Ich kann aber mit dieser Form der Küchen-Führung viel mehr anfangen. Sie hilft vor allem gegen allzu viele Ausartungen von Tee-Zeremonien nach japanischer Art. In den 90er Jahren soll so etwas verstärkt Mode gewesen sein in Deutschland, auch das Ausland war streckenweise ganz begeistert, die Anwerbungen erfolgten. Und selbst an Universitäten gab es großen Bedarf. Bochum?





Und nun noch mehr Experimente? Im Stamm-Lager? Oder vielleicht noch etwas Spiessruten-Laufen mit den Mitteln der modernen Technik? So ein Cut an der Stirn links vielleicht? Verbunden mit einem heftigen Druck Kopf und Druck Nasenwurzel? Auch gerne genommen als erotische Ersatzhandlung bei unseren luntegelegten Trocken-Spalten? Gut, dass ich das Ginger Gen besitze. Das hilft dann bei Schmerzverarbeitung. Noch mehr Test-Verfahren vielleicht? Historisch nun auch nichts neues.






Na, unsere luntegelegten Damen und Herren? Mit so etwas sollte man sehr vorsichtig sein. Nach dem Telefonat vielleicht wieder ein Experiment? Wir kennen das aus der psychologischen Literatur von Philipp Zimbardo: Das Gefängnis-Experiment: Wie weit gehen Menschen tatsächlich? Was bewirkt Bewusstseinskontrolle? Das sehr zweifelhafte Experiment damals musste wohl abgebrochen werden, manche waren tatsächlich bereit, die tödliche Dosis zu verabreichen, die angeblichen Gefängnis-Insassen damals waren aber meines Wissens nicht tatsächlichen Stromstössen ausgesetzt.






Mit Hilfe der modernen Medizintechnik hingegen kann man so etwas schon machen. Aber auch der aktuelle Bedarf nach einem Stromschlag mit diversen Herz-Rythmus-Störungen wird da leicht aktenkundig an Stellen, die so etwas professionell behandeln ganz im Gegenzug. Das Stammlager ist aktenkundig, Kriegshandlungen werden als solche identifiziert und bearbeitet. Gelle, der Hmmmh Dreamer Lappen soeben. Schon alles vorbereitet für den freiwilligen Abgang?






















Anmerkung

.. und  ein kurzes Update