Nein, wirklich? Ich finde, so was sollte man kreativ nutzen. Wir führen hier daher des öfteren solche Gespräche. Ja. Spiele-Tester müssen tatsächlich kreativ sein. Vermisst jemand zufällig sein Schleichpferd? Oder möchte noch mehr Lego frisch auf den Tisch?
"Sicherheitsforscher von CheckPoint haben letzte Woche auf der Blackhat 2019 Sicherheitskonferenz Schwachstellen im WhatsApp-Protokoll offen gelegt. Die Entwickler von WhatsApp wurden bereits gegen Ende 2018 von Check Point Research über neue Schwachstellen in der beliebten Messaging-Anwendung informiert. Die Schwachstellen ermöglichen es Angreifern, WhatsApp-Nachrichten abzufangen und zu manipulieren. Das betrifft Nachrichten sowohl in privaten als auch in Gruppengesprächen. Angreifer haben dadurch die Möglichkeit, Fehlinformationen aus scheinbar vertrauenswürdigen Quellen zu verbreiten."
10 : 34 Uhr. Das gilt natürlich auch für den Laptop und das Blogger-Programm. "Ja". Stimmt. Spielen macht Spass. Und Appetit. Na, noch so eine Nudel da draussen?