Mittwoch, 12. Juni 2019
























Wie bitte? Ich soll was machen, um das Bauchfett etwas zu verringern, das dank jeder Menge Schoko-Riegel mit Sherry und Rotwein als Nerven-Nahrung jetzt endlich auf Badekleid-Größe angewachsen ist? Ich soll Apfelmost mit Essig trinken? Gut. Ich nehme dann den Apfelmost. Als Uralte ..





Update 18 : 31 Uhr. Dachte ich es mir doch. Das waren diverse. Yepp. 18 : 34 Uhr. Noch mal Aufmerksamkeit? Check Herz. Och! O.K.! Die Kollegen können dann das Technikprotokoll bearbeiten. Und könntest du bitte deiner neuen Dingsda in der Dreamer-Technik sagen, dass ich nur noch Schnuller-Größe mag? Mittlerweile auf Arbeits-Größe angewachsen, darf sie dann gerne ran





18 : 39 Uhr. Nee, aktiv gesucht habe ich das Ding da nicht. Ehrlich. Das stand da einfach am Bildschirm. Mit Vorschlag für die Pinnwand “Märchen und Mythologie”. 18 : 40 Uhr. Doch, Dreamer! Das weißt du doch am besten. Na, auch mal probieren?





“Hallo?” Was denn, Dreamer? War es wieder schön kuschelig warm? Er ist halt auch nur ein “Wuff”. Wolf. So. Das war’s dann mal wieder. Und gleich setze ich dann diese Pinnwand auch wieder auf nicht-öffentlich.







Und nun meint dazu der Bildschirm:



Sonntag, 3. März 2019 - ISLA - Independent Sensitive Liberation Army
independentsla.blogspot.com/2019/03/interna.html


03.03.2019 - 5! volltreffer! mehr davon .. im protokoll. taubes bein rechts. … och schätzchen. noch ein luntegelegter lappen? in der technik? check … nehme ich an … mattes … militärmediziner unterwegs … denke ich doch .. ja, auch … was geschlossen halten? nancy, deine luntegelegten lappen? sind … Technikprotokoll.ISLA - Independent Sensitive Liberation Army


independentsla.blogspot.com/Zum wiederholen Male übrigens beim Gang von der Ehrenstraße links auf die … Ja, das muss leider so deutlich formuliert werden. …. Und das Schienbein rechts brennt ein wenig, auch das Geschlossenheits-Syndrom war soeben wieder aktiv! …. Mitteln der Technik stören zu wollen, ochluntegelegte Lappencrew, hier wird …Du hast diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 24.04.19


Unternehmen suchen - Stadt Crimmitschau
https://crimmitschau.de/crm/module/unternehmen/idx.asp?action=suche&br…Zur einfachen Suche geben Sie bitte nur ein Stichwort ein! 2 passende Unternehmen gefunden. Fahrschule Deinlappen.de. Branchen: Fahrschulen. Profil:.Es fehlt: bein ‎rechts.. ‎technikprotokoll … ‎och..






Mal sehen, wie das dann hier gleich weitergeht. Pinterest: Wo ist das Bild mit dem großen Schaukelpferd und dem Jungen mit den kurzen Beinen geblieben? Stattdessen dann jetzt das. Mich fröstelt's da alleine schon vom Anblick! Ehrlich!




19 : 51 Uhr. Nee. Is klar! Haustechnik. Dass da das Ding wieder mal k n ackt.

























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek