Samstag, 9. März 2019

























Mal wieder? Ach! Das ist ja ein Ding. Und nichts neues. Das Laufen ist erheblich eingeschränkt. Den Markt-Besuch auch am Wochenende damit mal wieder nicht möglich machen? Weil auch die längere Fahrt mit dem Fahrrad erheblich behindert sein dürfte? Ja. Auch für solche Fälle sollte der Gypsy Wagon in den Einsatz. Ich werde dann sehen, wer tatsächlich mit mir gemeinsam Team-Arbeit leisten wird. Und wer eher nicht. Und nur unter falscher Flagge geblinkt hat zum Auffüllen der Honigtöpfe. Beispielsweise. Honorare? Hmmh ... ! Noch ein Schweizer Käse? White Pride? Und wie war das mit dem deutsch-amerikanischen Auto-Modell, das ich mir nicht leisten kann? Na, und nun, um 12.33 Uhr, noch mal ein Branding probieren am Oberschenkel rechts? Noch mal ein Branding schwarzer Bullen und Elefanten? Och Teilchen. Ein wenig tumb. Oder?








Da sind eindeutige Antworten notwendig auch an Stellen, die zu meiner großen Verwunderung bis jetzt nicht bearbeitet wurden. Einzelne Fälle übernehme ich dann selber. Das leuchtet doch sicherlich ein. Oder? Ooh Dreamer - Kultur. Noch mal ADS? Das merkt fast keiner. Die Auswirkungen von gestern wurden heute morgen deutlich. Gelle, White Pride? Da ist dann ganz im Gegenzug dank des Materials jede Menge Material zur Bearbeitung. Bingo! Nein, keine b olivianische Antwort. Das Teilchen im Hosenanzug links am Weg nach dem Markt am Apostelnplatz? Beim Blick in die große geöffnete Tür des Ladens? Na, noch mal ein bisschen Spielen mit Hobby - Technik am Bein links? Das Bein ist wahrscheinlich "überspannt". Nehme ich doch an. An der warmen Heizung zuckt die Muskulatur und entspannt sich etwas. Ja, auch ein Nazi-Slang findet sich manchmal an doch eher linken Stellen. Auch das ist historisch nichts neues. Das Kollektiv soll wieder in wessen Dienst gestellt werden? Und wer weicht da ab mit seinem Verhalten? Und danach dann auf dem Weg ein wenig Hobby-Technik auf der anderen Seite? Am rechten Bein? Was da wieder alles auf dem Weg war. Wohl wieder eine Salat-Phobie. Oder? Wie auch am Marktstand. Da müssen dann erst wieder die Anti-Allergiker an die Arbeit. Mit militärtechnischer Unterstützung.








Och. 12 : 20 Uhr. Und nun noch mal die brasilianische Aussprache? Und ein kurzes Brennen auf dem Oberschenkel? Und nun ein kurzes Brennen auf dem Ohr links? Da müssen in der Tat noch mehr Lehrlektionen und eindeutige Antworten verteilt werden. Nicht wahr, das "So" - Teilchen soeben in der Dreamer - Kultur? Das Einschlüpfen und die Fernlenkung von Grün im Jeep zur Bearbeitung des Weges, wie gestern nacht per Twitter im Stream hereingekommen, geht dann doch etwas anders! Nun denn. Ich benutze die Zeit jetzt zur Weiterbildung. Und das Briefing für den Gypsy Wagon, dringend notwendig auch für Ruhe-Phasen unterwegs und den Transport bei Fällen wie diesen, ist eindeutig genug. Denke ich doch. Ein schönes uraltes Modell, gerade richtig für mich, mit den modernen Mitteln der Technik gut gerüstet: Für längere Fahrten in Deutschland, in anderen Ländern, für Fahrten auf die Märkte, zum Besuch der kulturgeschichtlich so reichen Orte in Ost-Europa. Und vieles mehr.










Wie gesagt: Das Briefing dazu ist verständlich und eindeutig. Denke ich doch. Alles weitere sehen wir dann. Fischfang in meinem Rücken, Stuttgart/Ulm, findet professionelle Antworten! Und das kleine Macht-Spielchen, wer hier wem die kleine schwarze Kappe mit den Blumen übergibt, wird dann nach meinen Spiel-Regeln gespielt. Magie. Matriachale Energie. Wohltueundes auf den Marktplätzen, ganz im Sinne auch des nicht vergessenes Shtetl: Das sind nur wenige Worte, die aber doch klar und deutlich die Richtung vorgeben. Gelle, unsere luntegelegten Lappen? Beiderlei Geschlechts. Ja, in der Tat. Und auch die Chinesen haben schon die Schrift erfunden. Und nun bilde ich mich weiter. Auch auf die zukünftige Aufgabe, die aufbaut auf dem bisherigen Projekt, freue ich mich schon sehr. Gelle, das "Hi-Teilchen" soeben in der Dreamer-Kultur. Hausbesuch?






























Versorgung, Verpflegung, Verkehr

Eine Frage von Energie, Sicherheit und KMU-Strukturen. Eine Frage des Übergangs von Stadt zu Land. Eine Frage von Logistik in  Übergangszeit...