Samstag, 26. Januar 2019


































check dreamer .. drohgebärden … was genau passiert noch wo, wenn ich local markets poste? technisches protokoll… inklusive pinterest screenshot ofengemüse granatapfel .. so .. geht zur bearbeitung





gestern abend heimweg markthalle. ähnliches szenario. danach smartphone ähnliches szenario. halbe tastatur ging dann allerdings hoch … so … greetings, green. by the way: markus, alles gute wünscht dir die DAU. viel arbeit allerorten. 12 : 02 Uhr. och teilchen, check atmung, die kirchenglocken inspirieren auch mal wieder … und ich schaue mal, was ich jetzt bei pinterest veröffentliche. klare ansage!




12 : 05 Uhr. So Teilchen. Technikprotokoll. Wir sammeln. Stechmücke Mittelfinger rechts, von wem stammt übrigens der Schnitt, auch das ist im Protokoll inklusive der Andeutungen dazu, noch mal kleine Kinder luntelegen? Und die Tür auf den Mittelfinger fallen lassen von Kindern? Und nun Wade rechts angespannt? Auch das fällt uns fast nicht auf … So. Bewegungsmelder ..





12 : 43 Uhr. Och. Im Engelschen Container sitzt gerade wieder die Abteilung Hobby-Psychologie und übt sich an der Medizintechnik? Druck Magen-Darm? Nein, wirklich? Was hatten wir hier noch? Och Rechner. Das s mal wieder verdoppelt soeben beim Schreiben? Auch nix neues. Und dazu ein “So”. So so …. Wie wäre es noch mal mit dem tauben Arm rechts? Und auch der Bewegungsmelder ist gefordert bei so viel Rüberrücken, insbesondere dann, wenn ich mich hier hinten wieder auf das Bett lege. Hach ja. Na, Knöchel rechts vielleicht noch mal. Und im Flur rutscht im Smartphone der Button von Walter etwas nach unten? Nein, wirklich? Und soeben ein Ziehen Ohr rechts .. Och! Mehr davon.





Na, wie wird das Wetter? Wer fährt heute an den Strand? Zum Sammeln. Natürlich. Was sonst. So viele kleine Muscheln mal wieder. Das wird wieder eine hübsche Kette. Yo. Ziehen Ohr rechts. Und ein Hmmmh Dreamer. Na, noch mal? Der Livestream im Smartphone wurde unterbrochen? Dann kam die Spontan-Entladung? Yo. In der Tat. Da muss dann wieder der Stecker in das kleine Teil. Und nun wird es hier kuschelig warm. Mir war gerade kalt. Ich habe den Ofen angemacht, denn zum Kuscheln habe ich hier leider leider nix. Als uralte, arme, einsame, alte … Witch. Greetings, Green


































Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek