Mittwoch, 26. Dezember 2018































"Gesundheit". Herr Nachbar. Soeben gelöscht auf dem Smartphone? Och ... WhatsApp an:



5

Es geht auch ohne Text

So. Technikprotokoll

Es ergeht beizeiten eine Vorladung. EuGH

Die Tests übernehmen Militärmediziner

Noch mal löschen?

Die Frage bleibt, wieso deine Kinder überlebt haben

Honigtopf Business

Stammzellanalyse etc




Und hier im Haus sieht es schwer nach indonesischer Reis-Tafel aus. Die Dreamer-Teilchen machen wieder auf sich aufmmerksam? Hinten im Gästezimmer? Als ich an der Wand im Wäsche-Berg nach etwas Passendem gesucht habe für die Nacht? Passend zum Test-Video des sizilianischen Vulkan-Ausbruchs und dem weißen Kreuz auf der Kirche im selben Moment Check Herz. Och! 5! Volltreffer! Heute wurden mir übrigens 3 Dinge klar. Der Name Son ja. Und der trockene Ast oben auf den Garagen-Dächern, der dort monatelang lag. Es gab damals etwas Differenzen mit dem Hausmeister-Team der Schule drüben. Und das dritte?






21 : 18

WhatsApp an mich: Insgesamt 11 mal 3er Reihen hahaha. (Umgedrehtes AH. Meine Namen-Initialien. Eine oft benutzte Symbolik). Dazu Tränen lachende Smilies. Screenshot. Wurde soeben verändert ist aber im technischen Protokoll. Anordnung 1 - Smilie mit Blick nach oben - und 3 ... also die 13. Diese Symbolik dürfte ebenfalls bekannt sein.





WhatsApp an: Schade





WhatsApp 21 : 26 an mich: Jo aber Du willst es ja nicht anders
Gleichzeitig kommt bei Pinterest an folgendes Bild






WhatsApp an: Volltreffer. Indizienmaterial. Screenshot. Pinterest Glücksschweinchen backen. Und aufessen. 3er Symbolik.
Kollegen .. Ihr habt es
11 und 3er
Thermomix - Rezepte .. Weiss Grün ...







WhatsApp an mich:
Mittlere Mondfeuchte schwarz gelb






WhatsApp an: ... Ihr könnt die Einheiten schicken. Das wars
Schade
Familie. By the way
...
































New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...