Mittwoch, 26. Dezember 2018































...






WhatsApp an mich: Ich höre es nicht ab.





WhatsApp an: Das ist uninteressant. Hausbesuch. Von den Einheiten der Familie. reicht. Seasons Greetings. And A Happy New Year. Medizintechnik Kontrolle. QED. Feedback. Und der untersuchende Finger als Symbol zurück. So. Die Familie übernimmt die Antworten. Zivilschutz.





An mich: Rad ab!
(Und dazu ist der Bewegungsmelder aktiv in meinem Rücken. Das Symbol des Rad ab hatten wir auch schon öfter. Ich erspare mir die Beschreibung.)






WhatsApp an: ABC Einsatz.






WhatsApp an mich: Großer Smiley mit nach oben gerichteten Augen






WhatsApp an: Technisches Protokoll. Tja Franz. So. Geht das





WhatsApp an mich: Arme Irre.
(Soeben ist der WhatsApp - Dialog im Smartphone etwas verrutscht und der Text an der Seite wird hellblau automatisch markiert. Technikprotokoll)






WhatsApp an: Schwsngere (Schwangere) und Baby Geschrei zu hause. Und selber auf romeo tour gehen. Zeit vertrödeln. Etc
Alex und Alexa
Tja. Die Kolkegen arbeiten dran. (Kollegen)
So.
Arme Irre, du
Aufgaben ganz nach alter Art
Polizei- und Militäreinheiten der Familie sind unterwegs






Smartphone. Und nun vielleicht noch ein Video mit einem Polizeioffizier auf dem Rückzug, schlagstockschwingend, gegen eine internationale Truppe von Verlierern, von Loosern, Faulen, Behinderten, man setze hier bitte nach Belieben mehr Wörter ein, in der Truppe deutlich zu sehen ein farbiger Mann in olivfarbener Parka. Ein junger Mensch aus dieser gemischten Truppe wird vom Schlagstock-Schwinger auf die Gleise geworfen. Das war nicht rein zufällig Laura? Siehe dazu die Beschreibung im Blog-Beitrag. Volltreffer! Mehr davon. Wie gesagt: Die Einheiten sind unterwegs. Feedback. Nach den Maßgaben der ethischen Kriegsführung. Bitte ...
































Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek