Dienstag, 16. Oktober 2018


































Jetzt wird es interessant. Der Kampf der Blätter beginnt. Wo ist der Artikel der Einladung des italienischen Bürgermeisters nach Potsdam, der in seinem Dorf Ehen mit Migranten arrangierte und deshalb in Potsdam einen Preis bekam? Gegen den Bürgermeister läuft in Italien nach meiner Erkenntnis ein Ermittlungsverfahren, leider finde ich die Quellen momentan nicht an meinem Bildschirm. Um welche Migranten handelt es sich? Herr Maas, vielleicht wissen Sie da etwas mehr? Auch Institutionen wie die African Union wären sicher sehr dankbar über Ihre Erkenntnisse. 23.22 Uhr. Medizintechnik, wieder mal etwas auffällig? Check Herz. Technikkontrolle. Und hier im Haus ist auch gerade Bewegung? Und morgen geht es dann weiter mit vielen Fragen. Zum Beispiel der, wie man die eigenen Kinder entfremden und luntelegen kann. Potsdam? Noch ein bisschen Fernlenkung von Grün? Der eigenen Eltern? Noch ein paar hobbypsychologische Sprüche und Symboliken? Statt Studium lieber billige und willige Dienstmägde an der langen Leine? Schick übrigens, diese weite graue Hose mit Blumenmustern und darüber das olivgrüne kurzärmelige Shirt gestern, Helen. Und darüber was? Fast so schick wie der Artikel im Smartphone nach dem Besuch. Gekleidet in Uniform mit großen grauen Pelzkragen wird dort über die Suizid-Rate von Offizieren berichtet. Welcher Truppe noch genau? Nicht doch … Nun denn: Das Gate ist geöffnet. Dann schauen wir doch mal. By the way: Die DNA - Untersuchungen laufen?



































Ausgeliehene Datenbank wirkt wieder Wunder!

  ... Ähhh, Leo,  was genau ist eine "Harzflecke"? Wie, die Masern? Und eine was bitte? Eine "Fleckscheren-Schmuckkrabbe"...