Mittwoch, 1. August 2018































Abandoned Buildings. Bilder, nicht nur für die Abteilung Hobby-Psychologie. Und unsere Silikon-Industrie. Gruss von den "Klammer-Affen". Von denen, die angeblich nicht loslassen können. Na, wer möchte wieder mal Besuch von einem Elefanten? Oder einem schwarzen Bullen? Technisch gut gerüstet? Und manchmal tatsächlich auch inkognito. Schließlich brauchen wir doch alle mal eine (therapeutische) Behandlung. Oder? Eine Behandlung, die aber das vielleicht folgende Schleudertrauma auch nicht verhindern kann. Manches muss wirklich nicht sein. Nicht wahr?




11.15 Uhr. Och Technik... In braun? In General ... ? Vielleicht? Das hatten wir auch schon öfter. Und nun toaste ich unser Frühstück. Milch-Brötchen. Mit griechischem Yoghurt und Honig. Lecker, sehr lecker. Trotz taubem Arm. Was wirklich nicht weiter auffiel.
Ja, auch die ethnische Säuberung hat ein Ende. Und wird adäquat beantwortet. Diet Dieter. Und Dietlinde.






11 : 26 Uhr. So. Medizintechnik. Ein Druck Nacken links? "So". Tja. Was soll ich sagen. Bisschen blöder geht immer. Bitte folgen? Zur nächsten Eis-Diele. Zum Beispiel? Medizintechnik Kontrolle. Geht ab zur Bearbeitung!






12 : 09 Uhr. Gisela. Schätzchen. Die technischen Träume von dir und deinen Kumpels zur Fernlenkung von Bäumen sind lokalisierbar. Und behandelbar. Und da du leider leider auch die Kinder versuchst, in deine Pläne miteinzubeziehen, haben wir ein einige Lager eingerichtet. Ja. Lager. Aber nicht dass du vor Freude wieder feucht wirst am kleinen Möschen und noch eine Ladung Industrie-Silion kaufen möchtest: Es sind Lager voller Surfbretter. Für dich und deine Kumpels. Gelle, die Damen und Herren unserer Zentralen Intelligenz-Agenturen aller Herren Länder.






12 : 13 Uhr … ei, gucke mal, gisela im bewegungsmelder ... passt.... na, gisela .. hast eben im noch nicht veröffentlichten beitrag deinen namen gelesen? … ist im technischen Protokoll. Und nun schwenkt der Bildschirm automatisch auf die Rubrik Ginger-Gen? Leider leider auf eine leere Seite? Was genau wird angezeigt? Tja Gisela. Die Herzchen eingewickelt in weißes Klopapier wie damals schicken wir dann an welches Beet? Ja! So geht das! Gruss nicht nur von den schwarzen Duisburger Bullen.






12 : 23 Uhr. So Ihr habt das Teilchen mit Bewegungsdrang da oben und das schwebende Bild über der Grafik von vorhin mit dem Kaktus.






12 : 31 Uhr. wie war das noch? laut screenshot? cut merkt keiner ....? wirklich nicht ....! das technische protokoll ist nämlich blind und blöde. cherie hat hüsterchen und bewegungsmelder und kurzer stich oberschenkel rechts. cherie, deine röntgenaufnahmen sind leider auch nicht sehr ermutigend ....







13 : 08 Uhr. Und nun vielleicht noch mal zum Inhalt des Rahmenvertrages zwischen der Firma Siemens und dem Pentagon? Beim Besuch der Kanzlerin im letzten Jahr? Ein Milliarden-Projekt. Angeblich war ja das Verhältnis so schlecht gewesen beim Gespräch. Nein, wirklich? Wie heißt noch mal dieser modische Marketing-Name der Abteilung Medizintechnik? Tja. Überall gibt es aber natürlich solche. Und solche. Auf allen Ebenen. Und es werden nicht nur Fragen gestellt im (amerikanischen) Hearing zum intriganten Verhalten auch mit Hilfe von Medizintechnik.







Und wem nutzt eigentlich das Wetter? Fragen über Fragen. Wer ist wann wo der regionale Anbieter vor Ort und kann was direkt anbieten? Meine Tochter hat leider ihr Agrarwissenschaftliches Studium abgebrochen. Aber es war schon interessant, wer da aus wessen Stall kam. Die EU möchte kleinere und mittlere Agrar-Unternehmen fördern? Das ist ein lobenswertes Vorhaben. Laut der EU-Seite. Denn die Subventionen werden bis jetzt wie verteilt? Wieviele lokale und soziale Zentren der Gemeinschaft, wieviele Märkte sind zerstört worden in den letzten Jahrzehnten. Nein, das lokale Zentrum der Gemeinschaft ist weder die Kirche am Sonntag. Noch der Supermarkt am Samstag. Und auch die kleine evangelikale Buchhandlung im Viertel ist manchmal nur ein Teil einer großen Frontgruppe. Da muss schon sehr darauf geachtet werden, wie warm es dann doch bei einer Lesung wird. Aber dafür gibt es die Profis. Immer unterwegs. Auch in den Seitenstraßen in Bahnhofsnähe. Und am Park.
Immer daran denken: Jedes noch so große System besteht immer aus einzelnen. Und wenn dem Gemeinwohl geschadet wird, gibt es professionelle und effektive Abhilfe. Manche großen Finanz-Organisationen wetten da doch beispielsweise in Milliarden-Höhe auf die Pleite ganzer Staaten. Ja. So was passiert. Genau wie ganz plötzliche Todesfälle.
































Anmerkung

.. und  ein kurzes Update