Freitag, 6. Juli 2018






























Tja. Sebastian Kurz. Ziemlich weiß auf dem braun. So. Und da sind wieviele Sebastian Kurze? 2 oder 3? Aber vielleicht wird es ja mit der nächsten Packung Cantuccini etwas mehr. Volumen. Im Einsatz unter falscher Flagge. Und falls jemand es zufällig wissen möchte: Ja, das ist unter anderem die Rache für Chippen und "Mückenstiche" ohne Einwilligung. So kann man auch versuchen, sich einzuschleichen in die Netze der Nachkommen. Das fällt fast nicht auf. Das ist sogar noch billiger und besser als kostenloses Kopieren ...







Aber so eine doppelte Brille hat natürlich auch Vorteile. Das Orten der Dreamer Kultur geht dann noch schneller. Als alte "Spalte" muss man da einfach vorsorgen. Ja, der Blick auf das schöne schwarz gekleidete Dekollete meiner Tochter beim Stillen hat tatsächlich Kommentatoren auf den Plan gebracht. Oder vielleicht noch mal ein paar Stiche oben auf dem Kopf? Im Nacken? Unangenehmes Ziehen im rechten Ohr? "Nö"? Auch anwesend gewesen in der Arztpraxis bei der Hilfeleistung für die Dame? Na so was. Und der Blick auf den schrägen rechten Balken im Video? Da, wo der Große steht? Ja. Auch das Knacken der Gelenke hat selbstverständlich ein adäquates Echo.







So. Und wer möchte sich jetzt als Bürofachkraft melden? Einsatzbereitschaft auch als Affaire natürlich nicht ausgeschlossen. Im Feedbackverfahren. Gruss, die Frau fürs "Büro". Und nun schauen wir mal, wann das Fremdkörpergefühl im Auge sich dann verabschiedet. Kleine Spässchen wie zwanghaftes Augen-Schließen-Müssen aufgrund von Nebenwirkungen der Mückenstiche inklusive. Das nervt. Das nervt sehr. Und verdient auf jeden Fall mehr als ein paar Fragen.
So, die Schätzchen da draussen. 19.58 Uhr. "Alles klar" und kurzes Stechen auf dem Leberfleck rechts geht ab zur Bearbeitung. Böse böse Bonner. Oder wie?
Und dank der Dreamer Kultur und der Technikkontrolle kann ich dann demnächst auch solche Wörter wie "Phänomenologischer" Ansatz benutzen und nicht nur denken, und muss mich nicht ganz so sehr auf ein kleines psychologisches Intermezzo konzentrieren, nervös und verrückt, mad und meschugge, wie wir alle halt so sind .......... gggggggg .... Siehe dazu der Link oben auf das Bundesamt in Köln. Oder so.
21.10 Uhr. Und während ich das laut am Fenster vorlese, dieses Mal hinten am Fenster, dort wo auch heute morgen das Jerusalem-Syndrom und wahre falsche Freunde zugegen waren, meldet sich die Blase, sie muss mal dringend, und gleichzeitig die Technik, der Stecker soll rein. Das mache ich doch glatt. Und überlege dann, was ich wieder essen soll. Bis später dann.








https://twitter.com/BMI_Bund







21.30 Uhr. Check Herz. Zusammen mit folgendem wiederholten Eintrag: ach, im gemischten seminar damals das war eine fötzchen-veranstaltung innerhalb der ursulinnen? so ein fall wie bei der kraeuterey?































"Patent vergessen"?

In der Tat. Nicht so ganz besonders schön! Doch das historische Gedächtnis hilft, gerne auch unter Zuhilfenahme der Lernumgebung des Zug der...