Sonntag, 17. Juni 2018






























Kontext - Insider - Szenario -





...




Komme jetzt gleich wenn das ok ist 🙂



Gut, Helen




Glaube Luca will mit




kommt. ich freue mich 😊





ĂŒbrigens: wenn ich aufs klo muss, meldet sich der daumen rechts.





22.35 Uhr. so. ihr könnt sie bearbeiten ... noch einmal stechen daumen rechts beim auftragen der salbe auf den linken zehennagel ...
(der wieder eine pilzinfektion hat. beim vorsichtigen abfeilen löste sich ĂŒbrigens ein fremdkörper. da war wohl was im schuh gewesen ... )
22.36 Uhr. so so ... eiter-finger ... screenshot .. schÀtzchen, party time. by the way: diese eiter-infektionen, teilweise an markanten stellen, kenne ich von meinem vater. und sonstige markante symptome. ja, auch das wasser im bauch, das abgepumpt werden musste ...



komisch, gelle. nun, noch ein technisches teil, das weggeschleift werden muss. das kann man genauso schleifen wie schamlippen, die tore ins schloss fallen lassen etc, wenn ich bei amazon nach babysachen suche. das ĂŒbernehmen z.b. gerne schwarze bulldoggen




... so. das dazu.... tja. transparenz tut not ... in der tat😎😎😛






so. und nun vielleicht noch jemand, der umarmen, und dabei eine form von dickem mĂŒckenstich hinterlassen möchte ... ? ... !!! (white pride? z.b?
22.59 Uhr. 5! Volltreffer. Beim wiederholten Lesen genau dieser Stelle meldet sich tatsÀchlich einer der 3 Stiche, OBerschenkel rechts ... ich hoffe, ihr habt es ... Bingo! 23.31 uhr. richtig ... pinterest, ein vierter kam vorgestern dazu, eiterbildung am ellbogen arm rechts ... passt ... nun, eine frage des austausches von kalibern, schuss-wechsel ... 23.33 uhr. luca fÀllt genau in diesem moment etwas im schlaf aus der hand, höre ich gerade, er ist wohl mit smartphone eingeschlafen, ja, bekanntlich sind kinder im krieg tabu, wie wir heute abend wieder ganz im gegenteil feststellen durften, das nÀchste surfbrett kann klar gemacht werden.)
































...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...