Donnerstag, 12. April 2018

screenshot. das reicht an beweismitteln. diet dieter und dietlinde. und dazu dann ein wenig rocky horror picture show, siehe das profil-bild in der app?
grün, profi-arbeit ist gefragt! teichfolie könnt ihr auch gleich mitnehmen!




nachtrag: b la b la. und zur frage der transparenz: schätzchen, träum weiter ... ich bin transparent ... du auch ... die anderen kennst du nicht ... so. und danke für die vase.




p.s.
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul




p.p.s
"leg dich nie mit einem dorfkind an?" ja, das stimmt. ich komme auch daher.
"leg dich nie mit einem arzt an?" ja. meine mediziner sind auch im trupp.
so! das dazu! viele grüsse von den mad dogs





02.04. Uhr. Die grünen Männchen haben auf ihren Satelliten-Fotos wohl auch das stille Blaulicht gesehen, welches ich eben in der schönen stillen Nacht da oben an der Ecke Klosterfrau kurz blinken sah, die Mannschaft hier auf Erden hat dazu die Drohung bei Pinterest gesehen und den Screenshot gemacht. Der PC spricht gerade von Elite-Partnern, amerikanisches Blaulicht kaufen, Polizeifahrzeug Kühlergrill und Petersilienwurzel ... Tja ...




Update 8 : 38 Uhr. New York Times, die Version an meinem Bildschirm mit Bildern im Account. volltreffer! siehe bemerkung breathe und baby-fotos mit ähnlichkeit am bildschirm! in der tat ein volltreffer! so! diet dieter und dietlinde ... die mad dogs sind unterwegs





Update ca 11 : 00 Uhr ich glaube es hackt .... pinterest bild strahler fliederfarben auf braunen hut, braune ledertasche der tänzerin mit gelb roter flasche ...bildschirmprotokoll, druck kopf, technikprotokoll und jetzt bewegungsmelder





Update 11 : 07 Uhr. screenshot! volltreffer! bild "du machst, was ich will", ist auch ein interessanter buchtitel, bild henne mit kleinen tieren und hier draussen vor meinem fenster hinten offenbar tiere auf dem lenkleitstrahl, und ab zur bearbeitung!





mein magen ... und dann diese halben grünen sessel in der luxury bar gerade eben am bildschirm und dann der berliner aufzug .... das alles fällt fast nicht auf .....

Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek