Montag, 5. März 2018





























Bildschirm-Protokoll. "mehr davon ... rudolf arndt .... genug, um die teile rauszuwerfen?"


Update: 5! Medizintechnisches Protokoll.
Ich wiederhole: Mehr davon. Genug, um die Teile rauszuwerfen?


11.01 uhr. 5! was genau wollte ich jetzt tun? och .... alzheimer? bezog sich auf die aktualisierung und ergänzung des wortes isla im tumblr-blog ... medizintechnisches protokoll und bewegungsmelder .... genug, um die teile rauzuwerfen?


11.02 uhr. ... tja... ich korrigiere dann jetzt den text.


11.03 uhr. ... mehr davon. siehe oben!




11.21 Uhr. Und da wir alle wissen, dass es überall solche und solche gibt, weise ich nun noch einmal darauf hin, dass der Wunsch von Martin Woofer King und Kingerine, doch möglichst viele Bäume mit dem eigenen Strahl zu beglücken, auf internationaler Ebene aufmerksam registriert und bearbeitet wird. Und nun werde ich einkaufen und wieder in die Maastrichter Straße ins Kölns Kleinste Markthalle gehen. Auch dort wird es zum Glück in der Umgebung immer grüner.





11.31 Uhr. Check Technik Herz. Im Protokoll. Nächste. So?" Tja, die Damen und Herren auch da drüben in der provisorischen Unterkunft der Schule vor meinem Fenster hinten. Ich fürchte, auch Sie werden leider leider noch etwas länger dort verweilen müssen, denn auch dieses Projekt geht leider leider nur sehr langsam vorwärts.





11.31 Uhr. Check Technik Herz. Im Protokoll. Nächste. "So"? Tja, die Damen und Herren auch da drüben in der provisorischen Unterkunft der Schule vor meinem Fenster hinten. Ich fürchte, auch Sie werden leider leider noch etwas länger dort verweilen müssen, denn auch dieses Projekt geht leider leider wirklich nur sehr langsam vorwärts. Soll ich nun vielleicht noch einmal laut auf der anderen Seite mit Blick auf den Garten des Kardinals den Beitrag hier vorlesen und mich dann hier hinten wieder auf das Bett an den Laptop legen? Update 11.57 Uhr. Und noch ein Tag der Offenen-Tür-Video. Wie gesagt: Überall gibt es solche. Und solche. Nicht wahr, die Damen und Herren in der technischen Dach-Konstruktion hier über uns. Oder unter uns. Ganz oben über der technischen Konstruktion des Bogens war da doch tatsächlich noch was. Zum Beispiel der Wunsch nach Eigen-Bedarf. Allerdings der etwas anderen Art. Nämlich ganz ohne Gas-Heizung. So ... Das dazu!











10.38 Uhr. Ich lese gerade, Macht-Kampf im Hause Siemens. Abteilung "Medizintechnik"? Beziehungsweise dieser wirklich tolle Marketing-Name? Unter dem Stichwort "Rahmenvertrag" werden mir in der Datenbank des Blogs gerade folgende Blog-Einträge angezeigt. Ich zitiere aus den Beiträgen. Vorher aber erst noch folgendes Update. Nebeneinander um 12.15 an meinem Bildschirm folgende Bilder bei Pinterest. Und nun noch viel Freude beim Verarbeiten der gewonnenen Erkenntnisse.







Bild 1
Dreamies - Castle
https://www.pinterest.de/pin/330099847682373370



Bild 2
Donkey Cake
https://www.pinterest.de/pin/330099847682373372




Bild 3
Silver Ladies
https://www.pinterest.de/pin/330099847682373374




Nr. 4) 12.18 Uhr check herz ... bildschirmprotokoll .... ihr habt es .... ! nächste!




Nr. 5) technisches protokoll .... bildschirmprotokoll .... datenbank vervollständigt sich automatisch mit dem wort luca ... und dazu das reizdarm-syndrom .....




Nr. 6) Dann noch mal ein Tag der Offenen-Tür-Video











"In Anbetracht (nicht nur) meiner Schilderungen der Kriegsführung zur Verteidigung des derzeitigen Wirtschaftsfaschismus sehe ich es als eine gewaltige Aufgabe für KMU, Kleine und Mittlere Unternehmen an, sich hier auch aktiv an der Herstellung und dem Verkauf von Verteidigungstechnik zu beteiligen. Insbesondere gehört dazu die Ortung von körperlich und seelisch beeinflussender Technik. Etwas erschrocken war ich vor wenigen Tagen in einem Gespräch über die Andeutung der Ursache von epileptischen Anfällen. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Aber wer beispielsweise einen Supermarkt besuchen muss, und nicht auf dem Wochenmarkt einkaufen kann, wo es im übrigen auch Strukturen gibt, die überprüft und notfalls zerstört werden müssen insbesondere auch hier in Köln wie bereits beschrieben, der sollte schon sicher sein vor diffusen Störungen aller Art.


https://independentsla.blogspot.de/2017/09/ich-finde-es-bis-zum-einem-gewissen.html









"Wir sollten auch berücksichtigen, dass das Medien-Business ein Milliardenmarkt ist, in dem sich diverse Dienste und deren MitarbeiterInnen eingerichtet haben. Es sind immer mehr konkurrierende Unternehmen. Und das ist auch gut so. Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele BloggerInnen und Blogger aus diversen Gründen aufgehört haben. Es war eines meiner Grundanliegen damals, als Co-Autorin des (ersten) Blogger-Buches auf dem deutschen Markt den Grundgedanken der sozialen Marktwirtschaft wieder in den Medienbereich zu bringen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus muss ich sagen, dass der Grundgedanke der sozialen Marktwirtschaft auch gelten muss - Ein Update 15:01 Uhr, Medizintechnik, Check, wieder eine leichte Atemlähmung, also, dass der Grundgedanke der sozialen Marktwirtschaft auch gelten muss für Verteidigungs- und Kriegswaffen."


http://independentsla.blogspot.de/2017/09/ich-finde-es-bis-zum-einem-gewissen.html










"Und da wir gerade bei historischen Parallelen sind. Hier noch einmal dieser Beitrag mit dem Hinweis auf die deutsch-amerikanischen Unternehmenskartelle, die in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts aufgebaut worden waren und "den größten Diktator aller Zeiten" halfen zu finanzieren.
https://independentsla.blogspot.de/2011/04/blog-post_6027.html
So. Und dann kommen wir weiter zur Frage, was denn genau der Rahmenvertrag mit dem Pentagon und der Firma Siemens, Abteilung Medizintechnik mit besonders schön klingendem Marketing-Namen beinhaltet. Und nochmal der dezidierte Hinweis: Genauso wie man 4-Sterne-Hotels in der Türkei überfluten lassen kann mit Besuch, kann man auch die Anwendung von (ferngesteuerter) Medizintechnik besuchen und kontrollieren lassen. Und deren Absenderinnen und AuftraggeberInnen notfalls auch auf dem Surf-Brett aus dem Areal transportieren lassen. Ich denke, das war deutlich genug. Oder?"

https://independentsla.blogspot.de/2017/08/und-da-wir-gerade-bei-historische.html































Morgen, Montag

"Wie jedes Jahr am 13. Januar findet in Urnäsch im Kanton Appenzell Ausserrhoden einer der wohl schönsten Bräuche der Schweiz statt. Fr...