Mittwoch, 6. Dezember 2017






























Wer hat Plätze auf den Weihnachtsmärkten bekommen? Und was ist lediglich ein Honigtopf? So wie der Protest-Stand vorgestern am Dom gegen den internationalen Finanzkapitalismus? Der Mittelstand stärkt das Land.



By the way: [(Environmental Finance and Investments)] [ By (author) Marc Chesney, By (author) Jonathan Gheyssens, By (author) Luca Taschini ] [June, 2013]30. Juni 2013. von Marc Chesney



https://deutsch.rt.com/meinung/61642-interview-mit-marc-chesney-finanzprofessor-der-uni-zurich



Vom Großen Krieg zur permanenten Krise: Der Aufstieg der Finanzaristokratie und das Versagen der Demokratie 1. Juni 2014
von Marc Chesney und Monika Brüninghaus




Und nun noch ein Besuch auf der Eisbahn? Dort, wo Schneeflittchen im vorigen Jahr die 7 Zwerge auf dem Eis an der Hand hielt?



By the way: Bewegungsmelder! Technik-Protokoll! Kontrolle Medizintechnik! Und ein Hausbesuch der besonderen Art im Feedbackverfahren nicht nur bei der Sprühdose mit dem Ergebnis laufender Nase und dem dann laufenden kleinen Teilchen mit halber silbergrauer Tasche nach dem Besuch dort im Lebensmittelladen.




Update 10.46 Uhr. Nächste/r Treffer. Check Medizintechnik. "Wade rechts". Ach, echt?
































Board

Heimat, Handwerk und Moderne