Dienstag, 19. Dezember 2017





























Ja, Technik. Ein Einsatz der Spezialkräfte. Denn was genau ist wohl auch mein Job ..... Na ....? Richtig! Terror-Fahndung. Egal, wo dieser sich befindet. Denn, wie wir alle wissen, überall gibt es solche. Und solche. Mit und ohne Uniform. Ein Weihnachtsbaum in einer kleinen Kugel, nein, nicht in einer Blase, daneben rechts und links zwei kleine Kinder. Die Kugel kostet 7 Euro. Und bei mir im Mund schmeckt es plötzlich nach Blut, dieser eigenartige Eisengeschmack, den viele Frauen ja auch gut kennen, die starke Tage haben. Hinter mir eine hohe Gestalt in Uniform. In der Runde danach sehe ich dahinter noch zwei Frauen, eine davon mit silbergrauer Mütze. Ja. Genau deswegen besuchen wir auch die Märkte. Und gehen durch die Stadt. Wo manche sich offenbar auch das Kugel-Szenario mit markanten Worten wünschen. Und nun schaue ich weiter nach schönen Motiven für Winter-Karten. Motto: Seasons Greetings.






























Board

Heimat, Handwerk und Moderne