Freitag, 1. September 2017































Was ist schon ein Ritt auf den Wellen der Emotionen gegen einen Ritt auf den Wellen eines Surfbrettes. Ohne Sicherheitsweste. Natürlich. Und die nächsten im Protokoll, die es offenbar einfach nicht aushalten konnten, dass ein Kind hier so gut gelaunt war. Und soeben: Noch ein Surfbrett klarmachen! Ohne weiteren Kommentar. Wenn Erwachsene Tränen lachen vor lauter Ernst und Blödsinn, dann am Bildschirm beispielsweise Holocaust-Bilder einzuspeisen, ist da schon eine echt abgetakelte Sache. Aber sicher wird das nächste BoOT auch im hohen Wellengang wieder zeigen, was es denn wirklich kann. Viel Vergnügen! Oooh, und nun gerade Spannungskopfschmerz rechts, und da unten knallt eben der K offerraum? Soll ich wirklich noch die beiden Bilder aus dem Kaukasus verlinken? Steine. Steine. Nichts als Steine. Und Gebeine. Ähh, Entschuldigung, das war jetzt wirklich ein ganz doofer Witz. Wird so schnell nicht wieder vorkommen.







By the way: ich sehe gerade das Wahl-Plakat im Video. Uwe, wie ist das Wetter in der Eifel? Crazy? Wie wäre es wieder mit einem Dirty Talk? Oder was lernt man so in den Seminaren der Evangelikalen? Die haben ja auch dank diverser Schulungen damals den Durchmarsch durch die neuen Bundesländer gemacht. Und die Netze dank der Rosenholtz-Karteien übernommen. So landeten denn in Ost und West manche eben dort, wo sie eigentlich einst den Klassenfeind bekämpften. Angeblich. Auch damals gab es da schon die merkwürdigsten Vernetzungen. Für Volk und Vaterland. Nun denn, gut gerüstete Truppen müssen eben eine Organisation nach der anderen, ein Unternehmen nach dem anderen durchforsten. Das war heute wirklich wieder mal ein interessanter Einblick. Dieses Mal in eine Veranstaltung der CDU in Nürnberg, die da an meinen Bildschirm eingespielt wurde. Eine Wahlkampfveranstaltung, ganz viel gemischtes Volk. Vielleicht wieder eine Ehefrau im Angebot? Die werden schon sehnsüchtig erwartet. Wirklich! Kameramänner, die ihre Omnipotenz durch den hellen Strahler in Richtung Zuschauerblick wendeten. Und hier wollte sich doch tatsächlich im selben Moment die Technik bemerkbar machen. Nein, so eine Überraschung aber auch. Und so viel Arbeit. Für das Protokoll.
Die Bemerkung im zweiten Video mit dem älteren Herren der Mittelstands-Vertretung ist ebenfalls dokumentiert. "Prima" Wirklich. Wenn so ein älterer Herr dann die Treppe hochgeht. Was für ein Wink mit dem Zeigefinger. Oder sollte ich lieber sagen: Dem untersuchenden Zeigefinger? In den vergangenen beiden Jahren eine hin und wieder benutzte Symbolik. Seit meinem Besuch bei der Gynäkologin. Noch eine anthroposophische Dosis Zeigefinger vielleicht? Oder ein Mittelchen mit einem mythologischen Namen, dessen Symbolik ich hier nicht weiter erkläre? Die Nornen lachen sich sonst wieder schief.































Gemeinsamkeiten

Zum Beispiel hier.  Tradition, Heimat und Moderne - Inspirationen für die, die es mögen.