Montag, 11. September 2017

































So. Nachdem das etwas süffisante "University of Bonn" rechts in der Kommunikation bei Googlemail erschien, in der Tat, meine Tochter hatte ihr Studium aufgegeben, muss ich dann doch noch mal erinnern. Zum Beispiel an die süffisante Bemerkung in nächster Nähe vor vielen vielen Jahren, dass meine Großmutter doch tatsächlich am Arbeitsplatz erscheinen musste, um ihren Sohn zu sehen. Warscheinlich versuchten sich auch damals wieder die einen oder andereren an professioneller Störung. Und ein wenig Bewusstseinskontrolle. Und einem regelmässigen Nachschub, möglichst billig und willig, für diverse Dienste. Ich stehe dann auch gerne persönlich in der Tür. Allerdings dieses Mal mit transparenter Kommunikation. Nicht nur hier im Internet. Und nun lösche ich noch weitere Fotos von der So-ähnlich-Tanz-Truppe mit angeschlossener Dienstleistung. Ja. Es bedarf schon ein wenig Manipulation und intriganter Menschenführung, ein wenig Mind Control, damit Menschen sich mitten in einen Scheiss-Haufen hineinsetzen. Und das kann man jetzt so. Und so sehen. By the way: Wade rechts in der Küche? Als ich die Nudeln mit Pfifferlingen gerade anfangen wollte zu essen? Technikkontrolle. Und ein Gutschein für eine echte Nudel mit Pfifferlingen!
Und nun sehe ich weiter bei Facebook nach. Heute morgen erschien hinter dem Beitrag von Martin Schulz ein Beitrag mit Angela Merkel an meinem Bildschirm mit der Bemerkung, hier werde kein Journalist verhaftet? Was genau war damit gemeint?



































Versorgung, Verpflegung, Verkehr

Eine Frage von Energie, Sicherheit und KMU-Strukturen. Eine Frage des Übergangs von Stadt zu Land. Eine Frage von Logistik in  Übergangszeit...