Freitag, 21. Juli 2017




























So. 6,87 Dienstleistung. Stand da. Eine umgekehrte 78. Das findet die Nachfahrin echt interessant. Der unterste Fall von vielen. Gelocht und abgeheftet im Aktenordner. Säuberlich aufgeführt in der Excel-Tabelle. Und mich dann mit schauspielerischer Leistung vor die Tür gesetzt? Götz, auch deine Fötzchen haben sich jetzt genug aufgegeilt an der Enke-Nummer mir gegenüber, ihnen geht es besser, sie sind beruhigt, und du hast jetzt wieder einen ungestörten Zugang zum Milieu? Gleichzeitig Anruf von Robert. Auch überarbeitet.






Das Theater fing heute morgen schon mit einer Bemerkung am Marktstand an. Der ältliche Herr, der mich nicht reden lassen wollte, und mich irgendwie drängen wollte am gemischten Metzerstand am Markt. Und dann diese abfällige Halbkreis-Bewegung machte. Ich hätte was bitte? Den Laden aufgemischt? Och neee. Dieses Honigtopf-Business aber auch. Gemischte Teams. Kinder als Zugang zum Milieu. Und links und rechts einsammeln. Tja. In trauter Eintracht. Und jeder sammelt dann für seine Seite ein. Und weshalb haben Sie geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt?





Alle Fötzchen sind jetzt hoffentlich ob der Nummer eben beruhigt. Ich habe das bekommen, was ich verdiene. Und professionell betrachtet wurde hier eine suizidale Enke-Struktur gelegt. Betrachtet man den Tag gestern. Und heute. Mal so. Mal so. Ein professioneller Double Bind, der traumatisierend wirkt, oder besser: wirken kann. Und wieder wurde ein kleines Bömbchen gebastelt.
Das findet die Politologin mit ausgerechnet dem Fachgebiet, was sich mit solchen Strukturen befasst, und auch die Nachfahrin wirklich ausgesprochen interessant. Dieses Verhalten.







WhatsApp





16.30 Uhr.
So
Wieviele Kinder?


(Ach übrigens, Helen, wohin noch genau soll ich deine Post vom "Erich-Gutenberg-Kolleg" hinlegen? Nein, du brauchst mir nicht zu verraten, wieviele Kinder der Herr hat. Was hörte ich da eben übrigens: Die Doktorantin? Oder ist es doch Betriebswirtschaftslehre? Mit einem Kurs in Excel?)





An mich



16. 41 Uhr
Hab ich schon erwähnt dass ich den mist nicht abhöre ???!!





An GZ
3 Mal klingeln
So
Das zu 6 87 Dienstleistung U d abheften




(Ich hatte dann nach einigen Audiodateien mit Dokumentation und Anweisungen zum weiteren Vorgehen noch 3 Mal geklingelt. Und der Herr hat daraufhin das Fenster im ersten Stock geöffnet. Fenster off ist seit gestern auch hier im Haus eine noch häufiger gemachte Handlung. 3 Mal klingeln sind 3 Fälle. Mon dieu ... Nur das dazu ...









Ich bin heute doch gerne zwei Mal mit dem Fahrrad nach Ehrenfeld gefahren. Nach dem ersten vergeblichen Anlauf, Ja, lag ich ihm Bett und las entspannt in meinem Buch mit den Eifeler Heilpflanzen. Da stand dann das Wort "Entschlackung". Und was soll ich sagen: Dann kam die Nachricht, Zitat, kannste jetzt holen. Gleichzeitg krampfte es in meinem Bauch, und ich musste mal,,, ähhh, entschlacken. Nein, Medizintechnik, was für ein Zufall, gelle?







17 : 08
An mich
Hab ich schon erwähnt dass ich den mist nicht abhöre ???!!






17 : 10
An
Italien-Team!










Das Italien-Team hat Leute zum Fressen gern, die erst in meinem Rücken, dem der Nachfahren, Fische fangen und mich dann ganz nach Enke Art versuchen in suizidale Strukturen zu treiben.






WhatsApp an
17 : 23
So. Ich denke, die genannten anfallenden Aufgaben lassen sich relativ schnell erledigen. ... Italien Team
17 : 24
Und dann nen Bier. Von der Kohle. 6,87 ... der braucht das Geld nicht
(Vermögen offenlegen und auf die Bahamas transferieren beispielsweise ist ne ganz leichte Nummer)






17 : 28
... das ist mir egal, ob das ein Renault-Fall ist. Erledigt Ihr den Fall nicht zu meiner Zufriedenheit, lasse ich das andere übernehmen




17 : 36
(Datei gesprochen vor meiner ehemaligen Wohnung. Gruss auch an die ... Gemeinde)
So. Der Cfalk Menschliche Bomben basteln wurde eben ans Profiteam übergeben
(Autokorrektor C falk steht da. Interessant. Volltreffer. Aber stimmt. Der Fall Fick den Alk, oder besser: Fick die Tochter des Alk, wurde an das Profiteam übergeben






17 : 48
Governor. Und Co.
Der komplette Zug?





18 : 07
Vor dem Hintergrund Abrechnung Dienstleistung 6.87 darf man also auch den einen Yasmintee mit abtreibenden Mitteln verteilen und andere als Vase benutzen und sich ein Ei ins Milieu legen. Hach ja ... Italienteam






18.17
Und nun zur Bemerkung zu mir, du wirst ja doch braun. Und meine Mutter edizinisch inspirierte Entschlackung
(Wie bitte Autokorrektor? Ich hatte schreiben wollen: Und nun zur Bemerkung zu mir eben, du wirst ja doch braun. Tja. Das Ginger Gen ....








18.29
So. Auch das Team um den Governor et al können ja jetzt Mal zeigen, was sie tun wollen. Nur gemischte Teams aufstellen und links und rechts einsammeln (Und siehe da: Medizintechnik soeben wieder, Krampf rechts. Technische Doku... So Götz Scheisserchen .... Herr Notarzt .... Immer eine Frage, wessen Mediziner und MedizintechnikerInnen wo und hinter wem stehen ... Auch beim medizinischen Personal gibt es halt solche. Und solche. Und die Dokumentation für weitere Bearbeitung hier ist wohl aussagekräftig genug!
Menschliche Bomben versuchen zu basteln mit Hilfe suizidaler Enke-Strukturen? Oder auch Antworten geben auf das, was sich da gerade hier abgespielt hat?










By the way: Wie war das noch? Ich solle doch den Tarif Simply 6 nehmen? Einen Vertrag von Robert abschließen lassen? Zugang in alle Netze? Danke für den Tipp, Götz. Und nicht die Prepaid-Karte für 15 Euro. Und Robert, wie war das noch? In Ehrenfeld beim U(h)rologen gewesen? Und im Kaufland billige Klamotten gekauft, damit man sich in Aachen weiter behandeln lassen kann? Echt? Und heute der Anruf genau dann, als ich bei Götz war? Götz war das Bein links eingeschlafen, als ich öffnete. Echt? Und der Telefonanruf kam dazu ganz spontan. Überarbeitet? Echt? Musst bei Bekannten übernachten? Aber du kennst Götz ja nicht, bei dem ich war. Wie du sagtest. Das ist nicht der U(h)rologe in Ehrenfeld von dem du mir am Telefon erzähltest. Nein, das ist auch nicht der O rthopäde. Götz, wer war das noch gleich? Der da einen Termin hatte, zu dem er oder sie gefahren werden wollte? Als ich da war?











So. Ihr Komiker ... !































Board

Welt-Karte  - Wahrheit hat viele verschiedene Perspektiven"