Samstag, 22. Juli 2017































Na, dann mal einen schönen Spaziergang. Ein Alarm an der Tür? Nein, nicht an der hier. Das finde ich langweilig. Wofür gibt es denn die Technik. By the way. WhatsApp. An mich. 9 : 10 Uhr. "Komm was später, ich hab gleich den Hausmeister hier". Und der Aufzug? Die wiederholte Wasserpütze in der Küche nebenan direkt neben dem auslaufenden silbergrauen Kühlschrank, vor wenigen Monaten gebraucht gekauft und links unten leider auch ein Auslaufmodell, ist immer wieder gut für einen Gag. Hier ist offenes Haus. In der Tat. Ladies and Gentlemen. Und wer will, darf hereintreten, und seine Seelen-Pein symbolisieren. Unter den Augen einer interessierten Öffentlichkeit.































Ausgeliehene Datenbank wirkt wieder Wunder!

  ... Ähhh, Leo,  was genau ist eine "Harzflecke"? Wie, die Masern? Und eine was bitte? Eine "Fleckscheren-Schmuckkrabbe"...