Sonntag, 18. Juni 2017





























Per Messenger:





So. Zahlen! Der bunte Bus wird sonst auf Eis gelegt.
Genauso wie diverse Food Trucks. Verstanden?





Solltest du wieder anrufen, wenn ich das Non Lethal Weapon Programm am Bildschirm habe: Schau mal hinter dich. Meine Firma. Und du zahlst ... By the way: Du baust wo auf wessen Grund mit wessen Geld? Und wessen Leistungen?





Und die nexte Polizistenfotze raus aus dem Business
(das zum freudigen Winken in die Kamera und dem Fingerzeig auf die schwarze Brille oben am Kopf auf silbergrauem Haar)





So. Und wer hat noch Sehnsucht nach After Shave? Siehe Bilder? Und wer geilt sich an Munition auf, die in den Unterleib verschossen wird? Meine Firma!. Und Fotzenclub (Autokorrektor: Fotzenex)






Sämtliche Kopien meiner Firma Waffen und Kunst (ganz nach uralter matriachaler Art der Amazonen selbstverständlich auch im Zelt) lasse ich auf Eis legen! Inklusive des Fleisches





Securityfirma




So. Firma Enke. Das ist die Marschrichtung! Und hoffentlich deutlich genug formuliert. Ich kann aber auch noch nachlegen lassen.































Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...