Sonntag, 23. April 2017

























Na, was ist das wohl, wenn ich hier am Bildschirm bei Facebook die Seite von Gabi besuche, da stehen im Facebook-Profil 3 gemeinsame Freunde, unmittelbar darauf fährt hier freitag nacht ein Auto vor, und es knallen mal wieder 3 Autotüren? By the way: Hier jetzt gerade im Moment auch. Guten Morgen! Ein kleiner Tipp: Das ist ungefähr dasselbe, als wenn auf dem Parteitag die schwangere Dame mit rotem Kleid und offener schwarzer Jacke oben auf dem Podest Beifall erhält von den Männern mit den Armbändern in Orange (Update: Ich lese ich gerade noch mal. Das könnte missverstanden werden. Nein, das ist natürlich nicht dasselbe). Ja. Köln kann
s. Dieses Wochenende bringt wieder viele interessante Erkenntnisse. Und auch das Wetter spielt mal wieder mit. Das wissen sicher auch die Herren in Uniform, die sich so demonstrativ mit dem Ellbogen auf dem Spiegel abstützten während meiner Gegenwart. Nicht nur am Rettungswagen. Und auch die Szene im und vor dem DM war gut gelungen. Ein schneller Einsatz. In der Tat. Ob wir wohl wieder Regen kriegen? Wohl sicher wieder bei Bedarf. Denn auch diese Yucca-Palme braucht viel Feuchtigkeit. Viele Grüsse. Nicht nur nach Essen. Ob du deine Betti kriegst? Hattest du mich damals gefragt. Ja. Hatte ich damals zu dir gesagt. Zwei Bilder stehen auf der Pinnwand der Local Markets.


























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...