Montag, 17. April 2017























Das Wetter ist zwar kalt. Aber der Besuch der beiden Märkte am Rhein-Ufer macht trotzdem viel Freude. Und bringt immer neue Erkenntnisse. Nicht nur für mich. Morgen dann noch mal so eine leckere Curry-Wurst von der schicken Bude am Eingang zum Schokoladen-Museum? Strategisch so günstig gelegen gleich hinter der Brücke mit Blick auf die vielen BesucherInnen am Eingang, die doch bestimmt alle mal Hunger haben? Ach, ich Nichtsahnende. Nicht-FernseherIn. Gerade fällt mir da doch was ein. Das ist ja die berühmte Bude aus dem Tatort-Krimi. Ich sehe gerade eine der Bewertungen an meinem Bildschirm: "Currywurst Fritten ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger." Nun, wir kommen dann auch auf jeden Fall wieder mit mehreren. Einmal Curry-Wurst für alle. Zum Mitnehmen.



























...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...