Tja. Das ging dann wohl auch in die Hose. Soeben an meinem Bildschirm bei Facebook: "Der bärtigste Mädchenrat der Welt. http://ze.tt/saudi-arabien-gruendet-rat-der-maedchen-ohne-maedchen/
Und nu: Nu möchte ich noch mal erpresst werden. Bitte bitte. Bittttte. Nachdem ich hier einige Audio-Dateien versendet habe, in dem es um das Thema Zahlen und Abzocken ging. Die Dateien, vor zwei Stunden mit viel Freude draußen am Fenster aufgenommen, werde ich dann der Reihe nach noch mal versenden müssen. Ich sehe nämlich nicht, dass hier in irgendeiner Form angemessen bezahlt worden wäre. Stattdessen lieber ein bisschen erpressen? Doch. Mir sind Fotos vom Blasen beispielsweise einfach so überaus peinlich .... So. Volltreffer! Und ab auf die Liste! Das war die Nummer ... ? 1178?
21.41 Uhr. Soeben blau markiert. Und automatisch gelöscht. So. Dann die entscheidenden Stellen noch mal: Einschub an der Stelle "Zahlen und Abzocken". Wer hatte schon immer einen Großen? Bibi? Was wohl im Gegensatz zu dem steht, was ich ein oder zwei Tage vor dem Antritts-Besuch und dem Statement vor der Kamera gelesen hatte: Wer trug da laut Artikel ab welchem Zeitpunkt Kippa? Wo las ich das in welchem meinungsbildenden deutschen Blatt welcher Religionsgemeinschaft? Wem gehört die Zeitung? Ja. Diese Instrumente der Meinungsbildung. Wie war das noch vor vielen Jahren? Meine Sätze hier über den Wahlkampf im Internet? Und, oh Wunder, die Wirkung schon ein paar Tage später. Wer nutzt noch bei welchem Dienst wessen Inspiration? Natürlich ohne zu zahlen? Erst recht keine uralten Matriarchinnen, Hexen und blöde Bloggerinnen? Bei Sputnik News brachten sie vorhin ein paar hübsche Ballett-Fotos. Unten in der berühmten U-Bahn. Alle Ballerinas trugen weiße Strümpfe. Und rote Ballett-Schuhe. Bis auf eine. Die tanzte barfuss. War das ein Er oder eine Sie? Und die Haare? Waren die rOT? Oder rot? Oder doch eher rOT-orange? Oder doch ein bisschen mehr wie Karotte? Und RT Deutsch? Ist das auch ein reiner Mädchenclub? Und die Nr. 1178 war jetzt wer? Ja. Stimmt. Ein bisschen blöder geht immer. Blöde ist es natürlich auch, die Politologin auch noch dafür zu bezahlen, dass sie die Methoden beschreibt, mit denen man die eigenen Honigtöpfe füllt. Noch blöder wäre es allerdings, nicht zu zahlen.
Und nun: Möchte mir noch jemand dämliche dümmliche Infos ins Ohr flüstern? Auf der Loreley? Beispielsweise? Und mir wenig später mit vor lauter Lügen fast überschlagender Stimme mitteilen, dass man irgendwie doch den Namen der Frau vergessen hatte, mir mitzuteilen? Diese kleinen Geschichtchen aber auch. So so. Peter ist ein Achter. Ehrlich. Tja. Auch hier in Köln ist halt die Konkurrenz groß. Wer beispielsweise wann warum oder warum gerade nicht die GSG 9 trainiert. Türen eintritt. Im Pascha die Damen an der langen Leine führt. Bedienungen und Brownies in den Bäckereien für bestimmte Zwecke benutzt. Mich vor der Tür im 3-er-Club in Uniform begleitet. Schwangere als Lockvogel einsetzt für Leute mit Mordsspass an den Nachkommen. Oder lauter linken Ideen. Gelle, Simon, Sebastian, Adrian. Und so weiter. Und so weiter. Ach, übrigens, wer dann nach den vielen Dateien genau in dem Moment wieder mal anonym anruft, wenn ich das Ladekabel vom Handy ziehe, möchte der vielleicht auch, dass ich bei ihm den Stecker ziehen lasse? Oder wie soll ich das sonst verstehen? Nun, vielleicht wollte mir da aber auch einfach nur jemand mitteilen, dass er wütend ist, weil er bezahlen muss. Und bezahlen wird. Was sonst! Und da wir beim Thema "Müssen" und "Bezahlen" sind: Luca musste heute nach langer Zeit mal wieder. Gleich zwei Mal. In die Hose machen. Nun, es gibt bekanntlivch immer Schlimmeres. Und auch das Überlagern von Funkwellen ist zwar bedauerlich. Aber wirklich nicht weiter tragisch. Ein kleines Kind, das sich kurzzeitig hier unten vor dem kleinen Bistro wie ein Mensch mit Behinderungen bewegt? Oder war das doch ein Affe? Nun, mit dem Gummileucht-Ball spielen wir dann in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder hier im Flur Fangen. Das macht Spass. Ist sportlich. Und beim Werfen zieht der Ball einen wirklich schönen Bogen.