Sonntag, 18. Dezember 2016
































WhatsApp






An mich
20 : 07
Hab ein Samsung galaxy s5 mini in neuwertigem zustand für 180 Euro mit Rechnung zu verkaufen falls du wen hörst oder weisst





An
20 : 11
So. Zum Thema Todestag steve biko und recherche bei pinterest: Im Filter. Protokoll. Inklusive der nachricht hier. Beau ko. Oder so. By the way. Ghosty writer: Beau? "hust"





An mich
20 : 11
Boar





An
20 : 12
Diverse Emoticons, lacht Tränen, Prost, Diabolo, Brille







An mich
20 : 12
Tssss






An
20 : 15
Lecker zucker krümel und äpfel auf dem tisch .... ebenn. tja. zum thema bei pinterest: Servitten falten in aubergine .... Emoticon lacht Tränen. Stimmt.... das war eher servitte falten. Emoticon Sanduhr, Geistersmilie winkt mit beiden Händen, braunes Dreieck





An mich
20 : 18
Smilie mit Augen nach oben







An
20 : 18
Der griechische yoghurt mit den äpfeln und dem honig und dem zimt und dem ariel daniel omar diet weizman. 3 Geistersmilies winken, Emoticon Brille, Prost. Blinder Affe
Ooooch claudicochen





An mich
20 : 19
Symbol Glas Rotwein







An
20 : 20
Immer diese zucker krümel am korb ... nimm ruhig noch nen paar mit ... yepp.
20 : 20
Merlot!






An mich
20 : 21
(Nichts zu sehen)






20 : 22
is ein leeeres dings da am bildschirm? Emoticon blinder Affe. binwiederblind































Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...