Sonntag, 18. Dezember 2016




























Live-Schaltung über sputniknews zur Demo nach Polen per Laptop. Ebenso Smartphone on. Und WhatsApp Account





An
15 : 42
Yo ... Facebook. "Alles" nur heisse luft". Im "Rouge"-Flieger (Ist Bild bei Facebook). Markiert mit 40
15 : 45
Wat? "Dick ta tor e"? (Ist Stimmen-Chor in der Live-Schaltung. Oder Technik-Imitation?)
15 : 46
Auuuuu. Spannt geraadee (nicht sehr angenehmes Gefühl)




15 : 47
So so. Wessen kleiner "diktator" (Anspielung auf medizinisch wirksames Erotik-Angebot vom Notarzt) is gerade aktiv? "Claudia" (Stimme am Bildschirm)
15 : 48
"Waarn"? (Stimme am Bildschirm) Hach ja. Die Technik. Feedback.






An mich
15 : 48
(Nun ein Text, der seit Tagen versendet wird)
OK. Du weißt wo du mich findest. Brauchst nur vor der Tür zu parken und zu klingeln. Dann steck ich es in die rosa rosette .... Aber du kommst ja sowieso eh nicht.





An
15 : 49
Yoo. "Hanni ähh" (Bildschirm-Stimme) von den little people und ihren epigonen sorgen dafürrr






An mich
Derselbe Text siehe 15 : 48





An
15 : 50
Einige wütende Emoticons




An
15 : 50
Derselbe Text. Siehe 15 : 48




-------


17 :29

Am Bildschirm rechts bei Tumblr Bild und Text “Laura Dong”. Einige Palmen am Wasser. Darüber ein weißes Flugzeug mit Kondensstreifen, das schräg in den Himmel aufsteigt. War übrigens gerade auf dem Klo …


-------




An
15 : 53
So. Lokalisieren. Markieren. Und: Strike! N exte. Noch jemand, der eine Warnung absenden möcht?





An mich
Derselbe Text. Siehe 15 : 48





An
16 : 23
Aaah. Ein wein achtsangebbot. Lego. 20 % architecture bei der galeria kaufhof. Ob die auch parkplätze bei lego verkaufen? Dann muss ich beim n exten mal in ehrenfeld oder im agnesviertel keinen suchen.





An mich
Derselbe Text. Siehe 15 : 48





An
16 : 24
City duplo. Angebot 15 %. Bei lego.





An mich
16 : 25
Derselbe Text. Siehe 15 : 48





An
16 : 26
Interessiert mich nicht. Ob das berlin ist.
16 : 27
Wer mich reinlegt oder cersucht reinzlegen kriegt die rechnung mit quittung
16 : 27
So. Lokalisieren. Markieren. Und: Strike
16 : 28
Sonst noch jemand der mich vor der Tür parken lässt und so seinen honigtopf auffüllt?
16 : 29
Von wegen Schockwelle und so
16 : 30
Hoovercraft wartet auch ...
16 : 31
Das perfekte architekten ubd softwar paket ... kleiner köder ... mitten im milieu
16 : 31
So





An mich
16 : 31
Liest keiner, ich jedenfalls nicht






An
16 : 32
Treffer!
16 : 34
Brauchst du nicht zu lesen. Und zu schreiben. Interessiert nicht was du erzählst. Oder nicht erzählst. Si. Protokoll.






























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...