Montag, 3. Oktober 2016


























Yuval Was bitte? La Or? Und ein Update um 20 : 46 Uhr. Am Smartphone. Habe nur die ersten 3 Beiträge gelesen. Reicht schon. Und eine Klatsche! Feedback. 1 Beitrag Putin platzt, nächster Beitrag Männer mit Bauch heiß, nächster Beitrag Amaluna. In der Tat. Das war das Gefühl ... So. Dann mal die Antwort!






21 : 25 Uhr. Tja Jungs. So streut man gezielt Desinformation. Und nutzt die Technik. Was anderen überhaupt nicht auffällt. So viele Fotos. Stimmt. Da bin ich halt alleine, arm, alt. Sonst noch was? Wie langweilig, so ein wenig Aufklärung über das Business, in dem sämtliche Dienste in Köln sich gegenseitig in die Quere kommen. Aber das Konzept des Anbindens der Boote an den Baum soll dann doch überleben. Nicht wahr? Ich fülle allerdings keinen Harem. Und sorge für weitere heimliche Ehefrauen mit Nachwuchs irgendwo, die den Zugang ins Milieu dann ungemein erleichtern. Ich handele nicht mit Teppichen. Und mein Auto steht auch nicht um die Ecke, während ich mit jemandem heiß und innig flirte, und die jeweilige Lebensgefährtin von der Schicht im Auto wartet. Manchmal mit Zweit-Schlüssel der Residenten-Wohnung auch intime Anteilnahme hat. Was wirklich wunderbare Fotos gibt. Oder auch gerne mal im großen abgedunkelten Van an der Ampel wartet. Denn das nächste Zelt für den Camping-Platz auf dem Festival will schließlich gut gewählt sein. Ich hatte und habe nicht vor, im Zelt-Business zu arbeiten. Und Festivals interessieren mich auch eher weniger. Mir hat der der seit Jahren erste Besuch auf der Loreley wirklich gereicht. Und kaum wieder in Köln angekommen, habe ich dann statt eines wenigstens wohltuenden Ausklangs des Abends den Satz auf dem Smartphone lesen dürfen, dass Anja bitte in Ruhe gelassen werden will. Was ich ganz gut verstehen konnte. War der Lärm auf der Loreley für mich doch wirklich fast unerträglich. Und dass ich unterwegs am besten kollabiert wäre, das wünschte man mir angeblich auch. Keine Ahnung, wer das wieder war. Das fällt aber wohl wieder unter die Kategorie "Fotzen Ficken und Enttarnen".







Nichts destotrotz: Hinter meinem Rücken spielt man nicht auf meine Kosten. Versucht, mich mit Desinformationen zu füttern. Nutzt aber selbstverständlich meine Arbeit und meine Fähigkeiten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich eine Einverständnis-Erklärung zu bestimmten Strategien gegeben habe. Cui Bono? Wem nutzt es? Eine uralte Geschichte. Die Heilkraft der Hexen und weiblichen Schamanen? Am besten umsonst. Außerdem: Wehe, wenn sie zu mächtig werden. Im Mittelalter wurde daher die Lösung des Scheiterhaufens favorisiert. Wie gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter, genauer gesagt, in der frühen Neuzeit leben. *Hust* Manche investieren einfach auch nicht in Affen. Kopieren sie aber umso lieber. Da hilft dann allerdings wirklich nur noch der Hengst. Und der Teppich.
Nun, wie dem auch sei, aufgrund des wirklich unangenehmen Settings im Eingang ist jetzt als Antwort wieder mal ein Kirschbaum fällig. Wie schade, wenn im nächsten Puff des Pascha-Paradieses dann leider die Lichter ausgehen.







By the way: Dieser Beitrag bekam soeben im internen Account bei Blogger 4 Punkte. Es fehlt dann die 3. Macht 7. Und 1 ist 8. Gute Nacht!




























Versorgung, Verpflegung, Verkehr

Eine Frage von Energie, Sicherheit und KMU-Strukturen. Eine Frage des Übergangs von Stadt zu Land. Eine Frage von Logistik in  Übergangszeit...