Mittwoch, 12. Oktober 2016



























WhatsApp Trialog






7 Audio-Dateien



An mich
13 :51
Boar
Ich höre es nichtab aber ruf nacher mal durch bin grad beschäftigt





13 : 55
Lass dir ruhig Zeit beim Bootcamping. Und mit dem Anruf. Ich habe momentan alle infos die ich brauche
13 : 57
Tja ... So geht das ...





An mich
14 : 12
Was auch immer Bootcamping sein mag




14 : 47
Was auch immer fotzen ficken zum einstieg ins milieu sein soll. Zahltag 17




An mich
14 : 48
Umgedrehter Smilie




14 : 48
Geister-Smilie winkt




14 : 49
Der arme Syrer *gg

14 : 51
Nachhher hh muss keine mit videobild anrufen. Ich frag mal holland wie se aussieht *lila diabolo

14 - 52
Und wie teuer der ring war

14 : 56
Och Facebook ... träumste zuviel? Verschafft dem venezianischen luxuszelt mal bisschen realität.

14 : 59
Und dann klären wir die Sache mit dem Fischschwanz in ganz besonders blond. Simon. Son einsatz vom sniper is einfach nicht immer schön.

14 : 59
17

15 : 04
Aber immer noch besser als die tunesischen blinden mit 3 punkte blindenzeichen und der komischen brille zu bemühen. Ich will auch nen brillenbügel in schön *g* Immer diese Migranten *Geister-Smilie winkt gg*





An mich
15 : 43
*zwei riesige augen




15 : 53
Nachhher ... at hh bw ... Tja ... so geht das ... heute schon den samowar in betrieb genommen ...? 15 43?




16 : 15
So. Tumblr. V wie wer? Victory? Vom luxuszelt (Siehe Ankündigung zur Lage in der Stadt. Nicht Komparsin, sondern Venezianerin) Ich würde mal sagen: Finito. Da ist ein Arsch fällig. Und nun noch viel Vergnügen. Gruss die Blinden und Blöden



16: 10
P.S. sob leerer Unterleib lässt sich aber recyclen
Son



16 : 13
Perfekt recyclen




16 : 20
Gerade hat mein Bildschirm automatisch versucht, auf Bilder von "autumncozy" zu wechseln. Ja ja, die roten Blätter, im Herbst, die von den Bäumen fallen. Alter Gag. Das ist die Nummer mit dem Einsammeln der roten Beeren. Und es machte: Blubb Blubb.





























Board

Konzeptplanung - Visuelle Anmerkungen