Sonntag, 16. Oktober 2016




























Wann geht eigentlich die Bombe hoch mit dem Material, wer wann wie ziemlich weit oben welche Flaschen füllen lässt, Abfickautomaten beauftragt und auch vor der Vernichtung von kleinen Kindern und Schwangeren nicht Halt macht? Die Vergeltungen auf den unteren Ebenen sind zwar wichtig. Aber doch wohl nicht alles. Oder? Update 21: 47. Yo. Stimmt. Mit Essig-Essenz geht das Reinigen des Klos ganz prima. Was eben zu beweisen war. Update 22:03. Och neee. Die schräge gelbe Krone auf dem Kopf? Solch' einen Volltreffer hatte ich auch noch nicht. Also dann: Hat schon mal irgendwer erlebt, dass man nicht anders kann als sich für eine Abtreibung zu entscheiden und dann später irgendwann im Bett (des Freundes, nicht des Vaters) liegt und laut und deutlich das Wort "Mama !" im Ohr erklingt? Ja, T., so war es wirklich. Ich selber hatte damals noch keine Ahnung von Wellenreiten ... !






So. Und nun gehe ich noch mal auf’s Klo. Irgendwas entwässert da wieder. Sehr. Wie auch in bildreicher Symbolik seit einigen Stunden hier am Bildschirm immer wieder vermittelt. Es erscheint nun zusammen mit der Zahl 157 bei Facebook das Bild eines Farbigen von hinten, ich glaube, es ist der Präsident, zwischen zwei weißen Stangen, genauer gesagt am Anfang des Stangen-Weges. Und über seinem Kopf am Ende der Stangen das Muster der Stars and Stripes. Ja. So geht sie. Die psychologische Kriegsführung. Gleich gehe ich noch mal den riesigen Vollmond da oben am Himmel angucken. Denn das ist in diesem Fall wirklich wahr: White Trash Beautiful. Tatsächlich. Nein, so ein schönes Teil braucht auch keinen Tritt wie der dann zur Seite rutschende Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche und dem hellblauen Hemd oben drauf. So hell-bis himmelblau wie bei Tumblr ganz rechts das immer wieder eingeblendete leergelaufene Schwimmbecken, in das jede Menge Moos hineinwächst. Nun, das gibt dann auch jede Menge (Screen)-Shots.







Und jetzt der Hinweis, dass ich nicht vorhabe, auch noch in irgendeinem Krankenhaus den Honigtopf zu füllen. Das medizinische Personal wird da sicherlich Verständnis haben. Und gut vorbereitet sein. Nehme ich an. Es gibt Situationen, da will ich mich einfach zuhause und wirklich wie im Wald fühlen. Aber ehe ich es jetzt vergesse: Wann wer wie Krebs hat oder keinen Krebs, schwanger ist, nicht schwanger ist, in den Wechseljahren oder aber auch mit der Produktion von luntegelegten schwarzen Witwen beschäftigt: Auch da gibt es Quittungen. Update 23:04. Tumblr ganz rechts. Werbung für Land's End. Nein, wie toll. Dieses rötliche Modell mit Aubergine auf der Startseite der Firma. Das sehe ich, wenn ich den Werbe-Link anklicke. Das Bild, was ich hier am Bildschirm bei Tumblr sehe, lässt sich leider nicht verlinken. Ein weiblicher Handstand im Pullover auf der Wiese. Wie niedlich. Das V der Beine in schwarzer Leggins mit schwarzen Schuhen sieht so süss aus. Ein richtiges stilvolles Landleben. Echt. Und dahinter dann die beiden X des Gatters. Ähh, des Zaunes. Eventuell der Zaun der Hagazussa? Bitte im Lexikon lesen, die Hexe hat jetzt keine Lust auf lange Erklärungen. Land’s End will wahrscheinlich noch ein bisschen werben bei gestressten Studenten. Den Besten der Besten? Irgendwas mit Wirtschaft? Informatik? Oder auch ein Ingenieur? Zum Beispiel? Pullover für die Besten. Und für die Härtesten. Für die Elite eben. Pullover, Schuhe und andere KLeidung. Alles original. Und sicher nicht gestrickt und kopiert mit den Methoden der Scientologen. Nein, garantiert nicht. Ich hüte mich daher auch, die Kataloge der Firma, die hier im Haus ankommen, nach brauchbaren Bildern durchzublättern. By the way: Wie läuft’s denn so im amerikanischen Wahlkampf? Und wer ist noch echt? Und wer schon ausgewechselt?
Update 23:31. Facebook. Es wird wieder geschmacklos an meinem Bildschirm. Das Bild vom Seifenwasser im Abfluss. Beispielsweise.































Anmerkung

.. und  ein kurzes Update