Freitag, 7. Oktober 2016































Ich war zu müde gestern nacht, um mir alle Beiträge des unten genannten Facebook-Accounts anzusehen, der als Kommentator bei einem Beitrag von Steven Hassan genutzt wurde. Nun, hier ist ein weiterer Beitrag. Dazu zwei Links aus dem Blog zur Frage, "ob du deine Betty kriegst"? Ja! Und zum Foto ist zu sagen: Wenn denn sonst nichts feucht wird: Hier ein Beispiel für die feuchten Träumer mancher HilfsdienerInnen des Pascha-Paradieses. Nein, es handelt sich nicht um das Foto einer viel zu frühen, vorzeitigen Geburt. Und nun weiter mit Geschichten nicht nur von Max Mannheimer. Und Betti.
Dazu vielleicht noch diese etwas ältere Bemerkung? "Patricia Field, two white poodles Sultana and Bootie, the ugly Betty, Satan and some very ugly and very red haired whores". Hier noch ein Zitat aus einem Blog-Beitrag: Nein, "Betti" und ich sind nicht die, die dezent aus dem Leben gemobbt werden.







So. Und nun wollen wir doch mal sehen, wer hier das Stück Scheisse ist. Und wie damit dann verfahren wird. Ob im Agnesviertel, in Nippes. Oder in Köln-Ehrenfeld: Frisch aufgebrühter Kaffee verdient immer eine Antwort. Und etwas klarer für die, die damit nichts anfangen können: Auch das Verbrühen kleiner Kinder hat sich herumgesprochen. Und das Fischen unter falscher Flagge in meinem Windschatten führt halt manchmal zu etwas anderen Ergebnissen, als manche sich das erhofft haben. Ich bin nämlich nicht nur Nachfahrin aus einer arg gemischten Beziehung. Ich bin auch noch Politologin mit Fachgebiet. Auch professionelle Traumata-Erzeugung, das Nutzen bereits vorhandener Traumata, Mobbing und ähnliche Behandlungen zum Füllen der diversen Netze des Pascha-Paradieses wollen erkannt werden. Und erfordern selbstverständlich eine Antwort. Mancher Sniper beispielsweise findet die diversen Mittel und Methoden einfach gar nicht gut. In diesem Sinne: Noch einen Schönen Tag! Heute schon neuen Nachschub abgeholt?































"Patent vergessen"?

In der Tat. Nicht so ganz besonders schön! Doch das historische Gedächtnis hilft, gerne auch unter Zuhilfenahme der Lernumgebung des Zug der...