Mittwoch, 29. Juni 2016




























Na, das kommt ja jetzt wie gerufen. Per Audiodatei: Soeben war die junge Dame von gestern wieder vor der Haustür. Einzeln. Die Aufzug-Tür des (Berliner) Aufzugs wurde mit dem Fuss aufgehalten. Das ist gut, es zieht nämlich ein wenig, die drei weißen Türen, die ich gerade hier in der Wohnung auf- und zugemacht habe, waren tatsächlich etwas im Durchzug. Junge Dame. So. Sieht schick aus. (Die rOTe Weste über schwarz). Und ähmmh ... Ich wäre der Meinung, sie wäre eine Betrügerin? Hä? Das muss mir mal erklärt werden. Das habe ich nicht gesagt. (Aber gut, dass das Thema angesprochen wurde. Waren damit eventuell Abfick-Automaten gemeint?)




























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...