Montag, 27. Juni 2016


























Ich finde es ja wirklich ganz toll, wer sich alles als Jude ausgegeben hat. Mit dem Bild der Frau im gelben Bikini am sonnigen Strand beim Tauchen habe ich damals nichts anfangen können. Und die Dia-Show im Bett? Vor der Tür vom Kinder-Zimmer im Haus Mama und Papa? Die Mama Ärztin, der Papa evangelischer Pfarrer. Ja. Frank. Auch in Moskau war es wirklich schön. Und so enttarnt sich ein 17er nach dem anderen. Nicht wahr, Frank Schubert? Ich nehme an, du siehst heute ein wenig so aus wie der ältere Götz George? Kommissar Schimanski aus dem Fernsehen. Aus Duisburg. Frank war wirklich der schönste an der ganzen Uni. Immer mit kleinem schwarzem Köfferchen unterwegs. Und sehr schick angezogen. Nicht so wie Götz. In meiner Gegenwart. Götz Zahn. Die Kostüme von dir sind ja sehr wechselnd. Genau wie die Frauen. Mit und ohne Baby auf dem Arm. Und zum Beispiel gut gerüstet als perfekte Architektin. Wer bückt sich bei euch beiden vor wem? Wie ich heute erfuhr, war der erste Fall von Schimanski übrigens “Zahn um Zahn”.



























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...