Mittwoch, 29. Juni 2016

























Als alte Werberin bin ich gerade fast vor Lachen vom Stuhl gefallen (Neee, gelogen! Ich liege nämlich im Bett. Und bereite mich wieder geistig und moralisch auf das Einkaufen von Frisch-Fisch vor). Hier ist die aller-allerneueste Werbung für das Harvard-Business-Magazin - Das Wissen der Besten. Aha. Angekündigt mit einem Fachwort aus der Branche: Branding. Ja. In der Tat. "So geht Branding". Wirklich! Ich wiederhole nur, was da steht, und mache keine abgrundtief geschmacklosen Scherze in Anbetracht der Lage. Nun also im Harvard-Business-Magazin die neue Gebrauchsanweisung für ... Zitat: "das perfekte Team" - Tataa: ... ! Na, wenn das nicht eine total tolle Kauf-Anregung ist. So eine echt motivierte Werber-Truppe aber auch.

























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...