Montag, 9. Mai 2016



























Am Freitag Fotzen am "Weltempfänger". Mit Regatta-Segler Siggi. Der letzte Besuch in Ehrenfeld war vor einigen Tagen, das Wetter nachts war angenehm warm, so dass man sich mit Strapsen am offenen Fenster nicht erkältet. Dann kam die Nummer mit der Reinigung. Denn ganz besonders sauber soll es sein. Insbesondere auch im Unterleib. Am nächsten Morgen filmte eine Crew vom Haus gegenüber für Film-Aufnahmen ein Taxi mit der Aufschrift "Clean" sehr öffentlichkeitswirksam genau vor dem Fenster. In diesem Fall war es wohl nicht die gepanzerte Version.
Heute um 18.35 Uhr im Posteingang, gelesen um 18.36 Uhr: Update: Melina Sophie (Oder Milena? Siehe "Her Story" Update: (X - Fehlermeldungs blogger.com) Tweeted "Wie kann man nur so müde sein wie ich gerade" - Wie bekannt, wird der Terminus "Müde oder sehr müde" von mir genutzt, wenn ich traurig bin.
Seit circa zwei Stunden poste ich bei WhatsApp und über AB kurze Mitteilungen über Abfickautomaten. Insbesondere solche, die sich auf Abficken bei (vermeintlicher) Schwangerschaft spezialisiert haben. Gestern in der Feuerwache ein Kuscheltier für 1,50 Euro angeboten bekommen, das nun angeblich endlich ein Zuhause hat. Ich solle den Maulwurf gerne mitnehmen, er wäre wohl hoffentlich glücklich bei mir.






Und. Was soll ich sagen? Ja, Ahmed, einde ganz Große parkte wieder in aller Öffentlichkeit. Und heute floss auch jede Menge Verkehr an mir vorbei. Mancher ganz besonders blond. Die bereits bekannte Schock-Methode. Ich hatte mich mal wieder auf einen Kaffee an den Stehtisch am Eigelstein gestellt. Yes! Ein Volltreffer. Zersetzung vorgeführt in Reinkultur. So. Nächste Neutralisation!
Und nun wird geklärt die Sache mit dem "geschwollenen Lympfknoten vor 14 Tagen". An der Seite vom Hals. Handelte es sich da um einen geschwollenen Lympfknoten oder um einen Krebs-Knoten? Und war es wirklich kein Problem für das Hailfleisch?






P.S. Es geht übrigens das Gerücht, dass Texas das halbe Stasi-Netz übernommen hat. Besonders hell(a). Besonders blond. Und besonders evangelikal. Zum Glück gibt es überall solche. Und solche.




























Mit und ohne Outdoor-Training

Boards mit ergänzenden Ordnern. Zum Beispiel die Boards " Berg und Tal " und " Für Luca, Davina und die Little People "