Montag, 15. Februar 2016


























So. ..., kommst morgen bitte nach deinem Job? Da sind ein paar technische Fragen an dich. Die Audiotapes zB. Leider leider kann ich keine ernsthafte Unterhaltung führen. Und Goldiges, das enthüllt wird, wirft zu gerne Nebel-Bomben. Zahltag. Ich bin nämlich nicht so gerne der schwangere Lockvogel, der dann OSAft erhält. DAs kannst du sicher verstehen. Und du kannst sicher auch verstehen, dass ich da auf Profis zählen muss. In jeder Beziehung. Deine Aussagen sollten also auch professionell sein. Erst recht bin ich nicht der Matratzen-Anlock-Dienst. Oder die Frau mit den Fähigkeiten, die man nicht bezahlt, aber bisschen ficken in der Nachtschicht als Binde-Mittel anbietet. Du machst dich übrigens strafbar, wenn du keine Aussage machst. Entgegen der landläufigen Meinung mancher Dienste. Ich denke, wir haben uns da alle gut genug verstanden.


23:23

Ok...ich komme morgen nicht. Das muss ich mir jetzt nicht antun und L erst recht nicht. Kommen dann Donnerstag morgen.

23:23

Kommst du nicht, lasse ich dich dann vorladen. Überlegs dir also

23:23


Ok.

23:23

Jo. Meine Liebe. DIe 11er-Nummer
Das ist allerdings falsch. Eine fatale Nicht-bildung
die ich bei Menschen mit und ohne Uniform schon des öfteren erlebt habe

23:25

Habs mir überlegt. Komme auf keinen Fall.
Sag bescheid wenn du wieder vom Trip runter bist dann kann ich wieder kommen.
Hat schon nen Grund warum ich kaum noch zuhause bin - um mir so ne scheiße nicht mehr jeden Tag anhören zu müssen.

23:26

So. Der Tripp, wie du es nennst, hat gerade angefangen, richtig juristisch zu werden. Du hast hiermit eine Aussageverweigerung angekündigt
Bist du da ganz sicher? Du kannst das jetzt noch korrigieren
Tja. Und nun überprüfen wir die Echtheit ...

23:27

Boah eh. Geh schlafen oder nerv jemand anderen mit diesem was auch immer gedöns. Gute Nacht.

23:27

So. Ich rufe jetzt an.
Überlegs dir gut

23:28

Ich gehe aber nicht dran. Genauso wie ich mir nicht jeden Tag deine 100000 Sprachnachrichten ohne Sinn und Zweck anhöre. Gute Nacht jetzt. Bis Donnerstag.

23:28

So. 23.37 Protokoll. Beim Versuch zu telefonieren, wurde das Gespräch weggedrückt
23.37 Uhr.
..., das ist die juristische Ebene ...
Sorry, geht gerade nicht anders
Und hast mir gerade eine Aussageverweigerung angekündigt ...

23:29

Ja von mir stell dir vor. Ich will jetzt schlafen und mir nicht noch irgendnen Mist anhören.

23:30

Das ist leider jetzt eine von dir angekündigte Aussageverweigerung ...
So.
Bis morgen dann

23:30

Jaaa. Ist ok „smile“-Emoticon Was für ne Aussage überhaupt? Zu was soll ich denn was sagen?

23:31

Ich mache jetzt hier an dieser Stelle Schluß. Den Smilie kannst dir schenken. Gute Nacht. Aussageverweigerung mit heutigen Datum steht dann.
Überlegs dir besser noch mal

23:31

Aussage zu was?!?!?!

23:31

Und zur Stammstraße kommen wir bei Gelegenheiten.
Gesehen: 23:31

























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...