Freitag, 22. Januar 2016



























(Update: Facebook, eine wirklich schöne Werbung. Wer fährt da noch gleich mit den Langlauf-Skiern etwas ungelenk durch die Straßen voller Schnee und holt sich einen heißen Kaffee ab? Und was genau hat diese etwas unreif wirkende junge Lady mit dem Knoten auf dem Knopf auf der Couch als psychologische Beraterin zu suchen? Facebook? Was für eine Werbung rechts oben in der Ecke.
Sugartrends, das sind wirklich vier interessante Bilder. Ein rosafarbener Flamingo hat offenbar ein Dreieck in den Beinen, und eine kleine Bulldogge wankt ein wenig im Rahmen?)







Eintrag vom 29.7.2015. Interner Account: 17
Zitat:




Mal sehen, was das für Treffer bei der Datenabfrage werden: "Honorar Boote ficken pro Person".





"Da du ja so toll bist im An- und Verkauf ... rechne schon mal zusammen. Beispielsweise 37,5 - 38,5
Natürlich mit Märchen-Steuer. Ohne Lockvogel-Freiflug. Mit Bootsführerschein". Und ja. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass man zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Angaben darüber macht, ob man skifahren kann. Und warum man wen nun gerade an der Seite hat. Traurig, traurig. Aber manche/r will halt wirklich nicht besonders billig und willig sein. Und sich zu diesem Zweck dann auch noch kleinen suizidalen Spielchen ergeben. So, und nun bin ich mir sicher, dass meine Bildschirm-Ergebnisse für mich wirklich lohnend sein werden. Scheisst du mir nämlich mein Business zu, schicke ich dir die Scheisse postwendend in aller Öffentlichkeit zurück.






Sebastian Seemann




























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...