Dienstag, 26. Januar 2016























"Guten Morgen Helen. Sag mal, du kochst doch demnächst auch mit Gas? Ist das eigentlich billiger? Du hattest mir beim letzten Mal doch gesagt, dass deine Rechnung auf XXX gesetzt sei. Richtig? Bin vorhin an einem Bio-Gourmet-Kochclub vorbeigegangen, scheint ein interessantes Projekt zu sein. Ja, das weiße V und Great Britain vor mir habe ich schon bemerkt. Wäre mir ja fast auf die Füße getreten. Grau leuchtet da mit mit zwei weißen Scheinwerfern auf mich? Hach ja. Die Dicke da drin kocht sicher auch Bio. Habe daneben das rot umrandete Gourmet-Prospekt mit weiß gekleideten Menschen im Display mitgenommen, drinnen war viel Verkehr. Eine junge Farbige und andere, die offenbar gerade kochen lernten."
Astrid Haarland. 10:26. "Drinnen im Projekt"



























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...