Donnerstag, 3. Dezember 2015


























Ich überlege jetzt schon, was ich das nächste Mal (nicht) anziehe, damit das dann kopiert werden kann. Da ich dummerweise so sensitiv bin, hasse ich halt Nylon-Strümpfe. Aber in braunen Strickstrumpfhosen und ansonsten unten ohne erkältet man sich draußen bei der Bestellung dann auch nicht so schnell den Hintern. Guten Appetit beim Genuss von "Sosse ohne Cocktail". Klingt wirklich sehr sauber. Als neugieriger uralter Dachs nun noch eine Frage: Habt Ihr noch mehr Fahrzeuge im Fuhrpark aus der Abteilung "Herren-Zimmer"? Schick. Echt. Sicher gut geeignet auch für Kur-Aufenthalte aller Art. Ganz so wie in alten Zeiten.





























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...