Freitag, 20. November 2015
























Star Wars Flash Mob in Köln - Video



"... Wieso verpass ich sowas immer?? „frown“-Emoticon
Gefällt mir · Antworten · 11 Min"


"... Ich auch. Dafür gibt's dann aber doch diese wunderbaren Vdeos. Star Wars is so geilll ....... Das kriegt selbst die vertrockneten Schafe wieder auf die Palme. Sinn der Übung erfüllt „smile“-Emoticon Überlege, ob ich mal so ein Ding ins Netz stelle, wenn im Fischbecken gegenüber wieder die Türe geöffnet wird, da die Hexe wieder auf dem Klo sitzt."







... tolle Musik, Heidi?




"... Habe gerade eben telefoniert. Tolle Nummer. Gerade nicht erreichbar. Aber der Besucht kommt bestimmt ... Will auch Star Wars Video *gg"



"... *muahaahaaaha - jetzt hat der arme kerl kein eis mehr"



"...by the way: ein v mann ist ein mann, der ein v machen kann - in jeder lebenslage ... und nun noch einen schönen freitag ..."




"... Hier regnet es jetzt gerade „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon „smile“-Emoticon
Oder wie man anderswo so sagt: It's raining cats and dogs"

























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...