Montag, 23. November 2015

























(Sorry! Aber nur durch Offenlegung von Mittel und Methoden kommen wir weiter. Daher zitiere ich:)





schon wieder eine Fehlermeldung?

22.11.2015 20:21

Hmmh. Du hast genau 25 Euro von mir haben wollen? Gut, dass genau 25 Euro noch in meinem Portemonnaie waren. Schade, dass das mit dem Mantel bei Rundholz nicht geklappt hat. Du hattest ja schon mal Rundholz reingesetzt. Neben eine Billigst-Jeans von dir.
Eine Frage: Möchtest du persönlichen Besuch, der dir bestimmte Methoden noch einmal erläutert?

22.11.2015 20:21

So. Und nun hoffe ich, klappt alles wieder ohne Probleme ... Gruss nach Luxemburg und Co.
Ich werde in den nächsten Tage weitere Bestellungen machen und gehe davon aus, dass alles problemlos klappt.

22.11.2015 20:30

Hmmmh. Faceboo. Neidisch? Das supergünstige City-Rad für Propheten? Und nun eine Anzeige von Azubi Rohrleitungsbauer?
Treffer! So und nun ein Gruss ...

22.11.2015 20:38

Ich liebe diese Erpressungs-Strukturen, die man so gut in der Öffentlichkeit als Methoden verdeutlichen kann. So! Sonst noch Fragen? Alles weitere evtl. im Heroic Imagination Project? Oder bei Steven Hassan?
Ein Rundholz-Teil neben einer zerrissenen billigen Jeans zu präsentieren hast du leider bereits vor einigen Jahren gemacht ...
Obwohl du ja im Krankenhaus damals bereits Besuch neben dir liegen hattest, der dich eigentlich eines besseren belehrt haben dürfte ...
So. Und nun hoffe ich auf einen reibungslosen Ablauf nicht nur bei Ebay ...
Und diesen Dialog muss ich hoffentlich nicht noch weiter veröffentlichen.

22.11.2015 20:45

Ich behalte mir vor, diesen und andere Dialoge in der Öffentlichkeit zu präsentieren als Versuch, im engsten Familien-Umfeld Druck auszuüben ... Haben wir uns da verstanden? Und für die Zukunft informiere ich dich gerne weiter über Mittel und Methoden autoritärer Psychogruppen...

22.11.2015 20:50

Öhm....aber sonst ist alles gut ne? oh man. Ich hab keine Ahnung was du jetzt von mir willst. Bin ich froh mir so nen Mist nicht mehr jeden Tag anhören zu müssen ...

22.11.2015 20:52

Das nennt man Abwehr in Kombination mit Thought-Stopping . DAs Ganze gibts natürlich auch im deutschen FAchterminus. Schönen ABend noch.

22.11.2015 20:53

Jo

22.11.2015 20:53

Du musst dir das nicht mehr jeden Tag anhören. Stimmt. Das ist Teil der psychologischen Strategie.
Aber als 18-er-Azubine weiss man das ja
Der Dienst braucht es halt billig und willig. Nix neues. Studium stört da nur. Aber wie gesagt: Es gibt auf alles eine Antwort ...
Und das Umwerben bzw. Manipulieren von Pandabären ist auch nix neues. Nur , dass jetzt ein Topf nach dem anderen EX plodiert.
Der gute ... hat auch so ein Nutten-Ergebniss gezeugt. Tja. in diesem Fall traf halt Nutten-Kompanie auf Nutten-Kompanie. Und bereits die 10jährige ... war ihrem eigenen Vater hilfreich dabei, den Inhalt seines Kleiderschrankes zu benennen, ohne ihn geöffnet zu haben ...
Siehst. Und ich sorge allerorten für Transparenz über diese Mittel und Mehtoden ... Jo Facebook. Treffer! Gerade mal wieder eine Vermächtsnis-Blablabla. So eine Art Testaments-Anzeige.
Super! Jede Menge Material. 17er Scheisse.

22.11.2015 21:42

Pinterest - so casey kundzicz honigtopf wer ist camille? und soll sie die beine breit machen zum shopping? oder als prophetin die Klappe halten? Bingo!!! finden. Next!
https://www.pinterest.com/caseykundzicz/mood/


22.11.2015 21:44

https://www.pinterest.com/pin/344243965247310773/
und natürlich noch das Bild der goldenen Tränen nach Klimt!
Treffer!

MOOD
Shop Party Season with Camille Rowe for Urban Outfitters | Fashion Magazine | News. Fashion. Beauty. Music. | oystermag.com
pinterest.com

22.11.2015 21:46

Jo. Facebook. Und schon wieder soll ich in mein Vermächtnis investieren Israel Bonds. - Weiter so ... *gg
Und nun, Facebook. Echt jetzt? 70 Rabatt?

22.11.2015 23:31

So. Meine Liebe. Für heute dann wieder genug. Schade, dass du dank Abfick-Automatismen beim 18er-Nuttendienst gelandet bist. Wie du aber mittlerweile weißt, stehst du unter sorgfältiger Beobachtung. Insbesondere auch, was deine Kontroll-Versuche mir gegenüber betrifft, die leider Teil eines typischen Gehabes autoritärer Psychogruppen sind.

22.11.2015 23:32

Die permanente Intervention, die dich von meinem ach so schädlichen Einflüssen wegbringen soll, ist ebenfalls unter Kontrolle.
Und wage dich, meinen Enkel da hinein zu ziehen ...

22.11.2015 23:40

So. Facebook. Da kommt mir gerade ein blauer Ellbogen entgegen von einem jungen Mann? Da hörte ich doch das Splittern von Knochen ...

22.11.2015 23:41

https://www.pinterest.com/caseykundzicz/mood/


Heute
06:30

So. Der Herr da drüben. Schon wieder mal? Ich werde abrupt wach und der Herr wandert abrupt ins Badezimmer? Ich wünsche einen schönen begleiteten Tag! Natürlich nicht abrupt. Sondern konstant.

07:24

https://au.tv.yahoo.com/sunrise/video/watch/30162352/how-good-people-can-be-turned-evil/?cmp=st#page1

How good people can be turned evil - watch now
One of the world’s preeminent psychologists, Melbourne man Philip Zimbardo, opens up about his experiment that changed the medical world.
au.tv.yahoo.com






16.54 Uhr. Und gerade in diesem Moment, in dem ich das hierhin kopiere, kommt von der Facebook-Teilnehmerin bzw. von deren Account eine neue Nachricht.


























New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...