Sonntag, 27. September 2015






















Al Jazeera English: One woman's strength is helping refugees in Macedonia
refugee coverage: http://bit.ly/1KYl3vH
Via Heroic Imagination Project





Main Site Al Jazeera begrüsst mich mit 17 C Cologne, Germany? Pinterest-Pinnen des Videos auf "Gypsy Soul" nicht möglich. Beim Versuch direkt zu pinnen sehe ich stattdessen lauter lustige Videos, die mich irgendwie an die Hacker-Warnung von vorhin auf Facebook erinnern, dass Beiträge manchmal doch tatsächlich gelöscht werden. Bin offenbar wieder blind. Bei Al Jazeera finde ich das Video auch nicht. Die Google-Suche mit dem Titel findet schließlich das Youtube-Video. Jetzt endlich kann ich das Video bei "Gypsy Soul" hochladen. Ich brauche Videos mit integriertem Pin-Button von Pinterest. Und vielen Dank für die Anti-Schuppen-Werbung in achtfacher Ausführung.

























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek